Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fremdsprachen

von kalo     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.450' E 010° 00.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Mai 2009
 Gelistet seit: 03. Mai 2009
 Letzte Änderung: 01. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC814E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es gibt mehrere Liegeplätze für Schiffe an unserer schönen Insel,
links vom GZ für die Hobbyisten und Semiprofis und rechts wird Geld
verdient. Etwas sportlicher Ehrgeiz ist beim Bergen erforderlich.
Müssig zu sagen, dass die o.g. Kordts nicht die Wahren sind, die
Nachkommastellen ermittelt ihr mit nachfolgender Hilfe.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrtra znatryaqre ugzy-xraagavffr:
Qvr 1. 3 Synttra fvaq qvr Anpuxbzznfgryyra qre Abeq-Xbeqgf, qre Erfg angüeyvpu qvr Bfg-Qngra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

t
t
u
u
i
i
i
i
w
w
i
i

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fremdsprachen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juni 2014 kalo hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv, hat die letzte Sturmflut nicht überlebt

gefunden 01. Oktober 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel passte sehr gut zu diesem Ort und der Ort war auch sehr nett.
Das kleine Döschen erst zu weit unten gesucht, aber dann doch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. Mai 2012 Süderelben hat den Geocache gefunden

Nachdem die nette Rätselei erledigt war, habe ich mich zum GZ aufgemacht und nach ein bisschen Suchen dann auch das richtige Objekt gefunden. Schön gemacht, hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 28. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com:
Das Rätsel konnte gestern Abend noch fluchs gelöst werden, als klar war, dass wir uns heute im Zielgebiet aufhalten würden. Vor Ort suchten wir zuerst am falschen Ort (pixshooter klettert aber auch wie ein Äffchen..), bis uns die Dose dann direkt ins Auge sprang, also mal übertragen gesehen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 20. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort hier... ein leichtes Rätsel und dann auch noch ein schönes Versteck :-) Der hat mir richtig gut gefallen! Vielen Dank für diesen tollen Cache!