Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der mysteriöse Baum

Auf der Suche nach einem besonderen Baum

door 3topolini     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.772' E 006° 30.680' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. mei 2009
 Listed since: 09. mei 2009
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC81E9

6 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
249 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Cacher!

Hier ist nun unser erster (einfacher) Heimatcache! Eine Suche, die sich prima mit einer kleinen Radtour verbinden läßt.

Wir suchten mit unserem GPS einen dort angegeben besonderen Baum und wissen nicht, ob wir ihn gefunden haben. An dem von uns vorgefundenen Ort versteckten wir dann diesen Cache. Vielleicht weiß ja einer von Euch, ob wir den in der neuen Topo 3 angegeben Baum wirklich gefunden haben??? Und was ist so besonders an ihm?

Viel Spaß beim Suchen.

3topolini

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koehrrahmsley (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der mysteriöse Baum    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 24. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 24. januari 2012 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

Tut mir leid, hier ist nichts mehr.... Oder ich war zu blind, das glaube ich aber nicht.

Dingo01

Niet gevonden 16. mei 2011 opmet heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir waren dort, haben aber leider nichts gefunden. Außer Ameisen, Käfer und mehreren Bullen auf der Wiese, die sehr angriffslustig waren, haben wir trotz Taschenlampe nichts entdeckt.

Niet gevonden 27. augustus 2010 zelda1496de heeft de cache niet gevonden

Hallo

Gegen Abend hab ich den dann noch als zweiten ins Viesier genommen, und nicht gefunden. War aber auch  recht spät und dann schon ziemlich düster.

Gevonden 18. augustus 2010 ComanderW heeft de cache gevonden

Habe um 15 Uhr den Cache gefunden, aber das Papier ist total durchnässt und konnte somit nichts eintragen.

Gruß ComanderW