Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Fränkischer "Urwald"

di hinagicu     Germania > Bayern > Forchheim

N 49° 48.325' E 011° 08.793' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. maggio 2009
 Pubblicata dal: 11. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC820E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
296 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn ihr von der Bundesstraße her kommt, habt ihr einen kleinen Anstieg durch fränkischen "Urwald" vor euch. Das Unterholz ist allerdings so licht, dass man mühelos hindurchgehen kann.

 

Parken könnt ihr an dieser Abzweigung: N 49° 48.422 W 011° 08.826

Von oben her sollte gemieden werden, da man da durch den Garten der neben dem Wald liegenden Anwesen der Ortschaft laufen muss.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fränkischer "Urwald"    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. novembre 2015, 17:00 toubiV ha trovato la geocache

Nach einem gemeinsamen Nachmittag mit SaS01 und Freunden stoppte ich, bevor ich heimwärts fuhr, noch hier und suchte dieses Döschen.
Ich habe es dann doch gewagt, das Döschen von oben kommend, anzugehen. Es gibt einen Weg, bei dem man NICHT über privaten Grund läuft. Allerdings hangelt man dann wirklich sehr im Hang herum. Aber hat Spaß gemacht und bis ich am Döschen war, es signiert hatte und wieder zurück am Auto war, war ich schon ganz schön angeschwitzt! Danke für den sportlichen Log und TFTC

trovata 08. febbraio 2014, 16:48 juekala ha trovato la geocache

Harter Aufstieg tftc

trovata 17. ottobre 2010 quigley ha trovato la geocache

Machete leider vergessen. Ging aber auch so.

TFTC

trovata 19. ottobre 2009 cfh77 ha trovato la geocache

Den Log mußte ich extrem kurz fassen. Direkt über mir hat leider ein Hund angeschlagen und das Herrchen kam dann auch gleich (hat mich aber nicht gesehen).

 

no trade

trovata 18. ottobre 2009 hadugar ha trovato la geocache

Dank der Gummistiefel diesen wundervollen Cache schnell gefunden.
Allerdings ist das Problem nicht das finden, sondern das runterkommen bei dem nassen Wetter.

TFTC

notrade