Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Erfrischung!

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.390' E 008° 18.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2009
 Gelistet seit: 12. Mai 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8239

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nachdem ihr die anderen Laubenheimer Caches gefunden habt (oder nicht?), könnte ihr euch hier ein wenig erfrischen. Smile

... wenn's in Betrieb ist, im Winterhalbjahr wird es wohl abgeschaltet.

Um den Ort zu schonen, ist der Cache etwas abseits platziert; die Zielkoordinaten findet ihr dann im Logbuch.


Diese und 700 weitere Cachebeschreibungen wurden von Opencaching.de absichtlich manipuliert.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erfrischung!    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 18. November 2018, 11:27 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2017, 10:45 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2017 Olchoman hat den Geocache gefunden

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

gefunden 03. Februar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.