Wegpunkt-Suche: 
 
Graffiti "Spannung Pur"

von swf-Bumerang     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 50.650' E 012° 56.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2009
 Gelistet seit: 15. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8280
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
549 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Graffiti "Spannung Pur"


Nach Graffiti "Die vier Elemente"(GC1HWPZ) folgt nun der zweite Cache in unserer Graffiti-Serie

Parken könnt ihr bei:
N 50°50.460
E 012°56.790
oder bei
N 50°50.550
E 012°56.805

Begebt euch zu Stage1 bei
N 50° 50.511
E 12° 56.785
Nun steht ihr vor einem Graffiti.
Notiert euch die Rückennummer des Fußballspielers = AB
Zählt die Ringe des Hohen Bauwerkes = C

Auf dem Weg zu Stage2 könnt ihr bei guter Sicht das Bauwerk in Original sehen.
N 50°50.670
E 012°56.700
Dort findet ihr einen Hinweis zu einem Chemnitzer Sportverein. Aus wievielen Buchstaben besteht das Logo des Vereins? = D

Das Final findet ihr bei:
N 50° 50.(B+C)(A+B-C)(C+A)
E 12° 56.(D*2)(B+C)(A+B)

Die Klammern sollen nicht zum multiplizieren animieren


Es befindet sich kein Stift mehr im Cache

Achtung!!!

wenn der heimische Fußballclub Sein Können zeigt, dann ist der Öffentliche Weg zu Stage1 leider durch 2 Tore und uniformierte Ordnungshüter versperrt. Wollt ihr den Cache denoch finden solltet ihr in der Nähe von Stage2 Parken.

Bei N 50°50.774 E 012°56.849 findet ihr einen Hinweis zu den fehlenden 3 Zahlen.

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti "Spannung Pur"    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2021, 08:39 Striegistalzwerg1 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Tochter abgesetzt war, machte ich mich auf den Weg um einige Cache in Smiley zu verwandeln.
Auch dieser Multi sollte dran glauben.

Eigentlich ist es einfach, nur den Wert für C hatte ich erst falsch interpretiert. Aber es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit.

Nach kurzer Suche wurde ich fündig und konnte mich ins Anwesenheitsnachweisheft eintragen.

Oft denkt der Cacher sich: Na toll,
schon wieder ist das Logbuch voll.
Meist muss man nur die Seite drehn
um Platz für einen Log zu sehn.

Drum fülle ich gern weiße Flecken,
die sich zwischendrin verstecken.
Und sollte sich der Owner fragen:
Wo hat der sich denn eingetragen?

Ob Stempel oder Stift rot-blau,
das weiß man vorher nie genau.
Doch ist's gewiss, wir stehen drin,
das ist ja von dem Ding der Sinn.

Vielen Dank für's Herführen und (Pf)legen.
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7 kann gerne discovert werden.

29. Oktober 2021
0 In
0 Out

gefunden 26. Februar 2018, 12:16 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Mit Doreen1981 ging es heute zu diesem tollen Multi.
Alles Werte konnten gut ermittelt werden. Ein kleiner Schusselfehler schlich sich ein und die Leute dort hätten bestimmt nicht schlecht geschaut....
Wir schauten nochmal und fanden unseren Fehler.
Die Koordinaten gefielen uns besser und dort wurden wir gut fündig.
Leider benötigt die Dose ein neues Logbuch, Geld dafür liegt vor Ort 😅

📟: 95
📅: 26. Februar 2018
⌚: 19:25

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 03. September 2017, 17:16 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi angegangen. Die Stationen konnten gut gefunden werden. Am Final sprangen die Koordinaten etwas und die Bixx könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Danke für's Herführen und die Erinnerung an den ehemaligen Chemnitzer Silvesterlauf.

gefunden 27. August 2017 StephieLE hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie beim Handball in der Halle des CPSV's gewesen. Als Pause sollte ne kleine Cacherunde her. Die gesuchten Zahlen waren schnell gefunden sodass wir uns zur Finalen Dose aufmachen konnten. Danke für die kleine Runde.

gefunden 24. August 2017, 13:27 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Da erwartete mich ja ein schöner Besichtigungsspaziergang. Genau richtig für die Mittagspause.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt