Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Buntes Viertel

par AG Geocaching     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.734' E 007° 00.047' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. mai 2009
 Affiché depuis : 19. mai 2009
 Dernière mise à jour : 19. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC82DA
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Cache der AG Geocaching der Europaschule Bornheim.
Versteckt von Adonis, Michael, Isabella, Tyler und Thomas

Ihr sucht an 3 Stationen Zahlen. Welche, das seht ihr anhand des Bildes. Ausdrucken und mitnehmen!!!!

An WP1: 50°45.734 7°00.047
--> findet ihr A, B und C.

AN WP2: 50°45.(A)(B)(B) 7°00.(C)(B-C)(C)
--> findet ihr D und E.

AN WP3: 50°45.(D*3)(E*4)(B+C) 7°00.(D+C)(D)(D)
--> findet ihr F und G.

Final: 50°45.(B)(A)(G) 7°00.(C)(F-C)(D-E-C)

Images

Mitnehmen!
Mitnehmen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Buntes Viertel    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. juillet 2009 TGN trouvé la géocache

So ein Cache am Abend nach der Arbeit ist immer gut.

TFTC TGN

trouvé 29. mai 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jana und Jochen waren die Stationen des Caches schnell gefunden. Nur am Final taten wir uns schwer und haben auf einen Telefonjoker zurückgegriffen um nicht weiter aufzufallen.
Die Finallocation ist eine schlechte Wahl, aber da haben ja andere ja auch schon drauf hingewiesen. Hier kann man flott als Kinderschänder eingestuft werden!

Ansonsten danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. mai 2009 Diefinder trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde durch das Bunte Viertel landeten wir auf einem Spielplatz. Ich mag - als älterer Erwachsener - solche Plätze für Cache immer noch nicht. Hier gibt es doch außerhalb auch noch gute Möglichkeiten für diese Art der Tarnung.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

trouvé 28. mai 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1910

Hier hatte ich mir eine Beschreibung der Dosenumgebung geben lassen... Danke!... So war die Dose gut zu finden... Nachts... Tagsüber würde ich die Dose nicht suchen.

TFTC,
eifler72

trouvé 28. mai 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Köln die Dose mit Hilfe von einem Tipp (danke!) schnell eingesammelt.

Danke für den Cache
J&S

#1922 (2/9)