Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Blair Witch Project

by Paus-online     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 46.593' E 007° 39.003' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 May 2009
 Listed since: 20 May 2009
 Last update: 01 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8306
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
4 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
241 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache erinnert ein wenig an den gleichnamigen Kinofilm.

Es ist sicherlich stimmungsvoller, diesen Cache bei Nacht zu suchen. Wer jedoch Wert auf Trittsicherheit legt, der sollte sich lieber im Hellen auf die Suche machen.

Noch ein Tip für diejenigen, die den Film nicht gesehen haben: Man sollte sich nicht im Keller in die Ecke stellen!  :-)

Additional hint   Decrypt

Ibyyr Xnaar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blair Witch Project    Found 22x Not found 0x Note 4x

Note 01 May 2012 Paus-online wrote a note

Da der Eigentümer beabsichtigt, das Gebäude abzureißen, wandert dieser Cache ins Archiv.

Note 01 May 2012 bienenstand wrote a note

Hallo,

der Cache "Blair Witch Projekt" wurde heute, 1. Mai 2012 um ca. 15.00 Uhr von mir entfernt. Ich bin Eigentümer des Grundstückes; der Cache befand sich im Bereich eines alten, verfallenen Bienen- und Wochenendhauses. Der Aufenthalt dort ist lebensgefährlich ! Teile des Schornsteins und der Wände können jederzeit einstürzen, das Haus wird daher in den nächsten Tagen abgerissen. Alle von uns angebrachten Schilder "Betreten verboten, Lebensgefahr" wurden von Unbekannten immer wieder entfernt.

Ich bitte um Verständnis, ich finde Geocaching einen  wunderbare Sache, aber als Grundstückseigentümer bin ich im Fall des Falles dran.

Ich habe den Cache gesichert, der Eigentümer des Caches "paus-online" sollte sich per Mail bei mir melden, um den kompletten Cache mit Inhalt, Logbuch usw. zu übergeben; vielleicht findet er ja dafür einen neuen (weniger gefährlichen) Platz.

Meine Email-Anschrift: Dieter.Klussmeier@t-online.de

Found 20 January 2012 cellemochum found the geocache

Während der Feierabendtour mit Nasenbremser wurde auch dieser Cache in Bad Sobernheim und Umgebung inspiziert. Ein sehr ge**es Fehling kommt bei diesem Ort (passend zum Cachenamen) auf. Bei Nacht ist das ganze noch einmal grußeliger. Einfach Spitze! Vielen Dank fürs verstecken! Fav Punkt +1

IN: Coin / OUT: Nichts

Found 01 January 2012 T-B-C found the geocache

Gefunden und den Cache in der Nacht gemacht.... zwecks Feeling !!

auf dem wege noch das Tempelsche besucht.

Es war eine schöne Nachtwanderung

Found 03 October 2011 M.I.D. found the geocache

Heute das schöne Wetter noch mal genutzt, um eine Runde durch Sobernheim zu machen. Den Film zwar noch nie gesehen, aber jetzt haben wir schon mal den passenden Cache gemacht. ;-)

TFTC
M.I.D.