Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Catwalk (Grinsekatzes 666)

Kleiner Spaziergang durch das Ricklinger Holz mit Start, 6 Stationen und Final. Streckenlänge ca.6,5 km

von ArthurK     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.413' E 009° 43.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 28. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8335
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
362 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bevor wir unsere Cacherkarriere begannen haben Grinsekatze und ich hier oft unseren Sonntagsspaziergang absolviert. Mittlerweile sind wir aber jeden Sonntag irgenwo anders unterwegs.
In Erinnerung an die vielen schönen Stunden habe ich diesen Cache als Sonntagsspaziergang mit GPS gelegt. Er ist aber auch gut mit dem Fahrrad zu absolvieren.
Die Wegepunkte solltet Ihr Euch notieren, sie werden für die Berechnung des Finals gebraucht.

Grinsekatze nähert sich ihrem 666. Fund. Deshalb laßt ihr bitte den Vortritt. Tipp: Grinsekatze hat übrigens auch am Tage immer ihre Nachtcache ECGA(UV) dabei.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARKEN Parkplatz Freizeitheim Ricklingen (Parking Area) N 52° 20.546 E 009° 43.490
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Qlzb nhs Zrgnyy
Fgngvba 1: hagra, nore avpug nz Obqra
Fgngvba 2: Onhzfghzcs
Fgngvba 3: Ohpur, qbeg jb qvr Iötry fvgmra
Fgngvba 5: Fpunh qbpu zny
Fgngvba 6: Jnyqenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Catwalk (Grinsekatzes 666)    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020 paraflyer hat den Geocache gefunden

Zu zweit ging es heute zu einer kleinen Tour durch den Forst, um diesen betagten Multi zu absolvieren. Leider hatten Nahimana und ich trotz all unserer Erfahrung im Cachen immer wieder Probleme, die einzelnen Stationen zu finden, so dass wir immer mal wieder den Joker fragen mussten. Dabei scheint es nicht daran gelegen zu haben, dass wir nicht die richtige Idee hatten, sondern dass die Hinweise bzw. Station schlicht und ergreifend nicht mehr vor Ort waren.

Station 1, 4 (wurde vor Ort repariert) und 5 sind auf jeden Fall zu finden. Station 2, 3 und 6 scheinen nicht mehr auffindbar zu sein. Hier sollte ggf. doch nochmal eine Wartungsrunde stattfinden.

OC-Team archiviert 28. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2016 ArthurK hat den Geocache deaktiviert

WG Bauarbeiten an einer Station momentan Pause

nicht gefunden 21. März 2012 Bumdum hat den Geocache nicht gefunden

Bumdum,

Cache nicht gefunden trotz intensiver Suche.

gefunden 26. September 2010 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!