Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Brahmsee

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.595' E 009° 54.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8388
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

PETling mit FTF Verschluß und FTFUrkunde.

Viel Spass!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brahmsee    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich leider nicht finden.[:(]
Da wo die Koordinaten sind ist nicht der Hint und beim Hint ist nicht der cache.

gefunden 31. Mai 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Kleiner aber süßer Cache am Rande des Wegs.
Läßt sich sogar ohne GPS nur anhand der Beschreibung finden :-)

Danke!
Ulf

gefunden 31. Mai 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein etwas größerer Sonntagsausflug.

1. Cache mit Aussicht VI: Die Europabrücke

2. TB Coin Hotel A7/08

3. Frauentreff

4. Blue Line City - Webcam

5. Welcome Ship Point

6. Brahmsee

Ein schneller Fund auf dem Rückweg. 17:57 Uhr.

rkschlotte

gefunden 24. Mai 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Eine neue Dose in der Nähe? Gleich die Jungs ins Auto gejagt und los!

Am Ziel angekommen standen wir dann vor einem Problem: Am Straßenrand standen 2 Autos mit gelben Kennzeichen und die beiden Familien saßen fast auf der Koordinate und veranstalteten ein Picknick. Ok, also erstmal abwarten, die wollen ja heute noch in Holland ankommen. Zum Glück hatten wir einen Fußball im Kofferraum und konnten uns auf der großen Wiese die Zeit vertreiben. Einer der Oranje-Bengels schielte zu uns rüber und wurde prompt von uns zum Mitspielen eingeladen. Nach einer halben Stunde Spielzeit war dann auch der Rest der Familie satt und unser kleiner "van Bommel" verabschiedete sich gen Süden.

Um 14:10 konnten wir die Dose dann endlich bergen. Vielen Dank für de nette FTF-Urkunde!

Bis bald im Wald!

Tipcity