Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache
Brahmsee

by Vadder&Tochter     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 11.595' E 009° 54.012' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 May 2009
 Listed since: 24 May 2009
 Last update: 13 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8388
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

PETling mit FTF Verschluß und FTFUrkunde.

Viel Spass!

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Westensee (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brahmsee    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 18 June 2009 henni-boy did not find the geoacache

Den konnte ich leider nicht finden.[:(]
Da wo die Koordinaten sind ist nicht der Hint und beim Hint ist nicht der cache.

Found 31 May 2009 ulf78 found the geocache

Kleiner aber süßer Cache am Rande des Wegs.
Läßt sich sogar ohne GPS nur anhand der Beschreibung finden :-)

Danke!
Ulf

Found 31 May 2009 rkschlotte found the geocache

Ein etwas größerer Sonntagsausflug.

1. Cache mit Aussicht VI: Die Europabrücke

2. TB Coin Hotel A7/08

3. Frauentreff

4. Blue Line City - Webcam

5. Welcome Ship Point

6. Brahmsee

Ein schneller Fund auf dem Rückweg. 17:57 Uhr.

rkschlotte

Found 24 May 2009 tipcity found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Eine neue Dose in der Nähe? Gleich die Jungs ins Auto gejagt und los!

Am Ziel angekommen standen wir dann vor einem Problem: Am Straßenrand standen 2 Autos mit gelben Kennzeichen und die beiden Familien saßen fast auf der Koordinate und veranstalteten ein Picknick. Ok, also erstmal abwarten, die wollen ja heute noch in Holland ankommen. Zum Glück hatten wir einen Fußball im Kofferraum und konnten uns auf der großen Wiese die Zeit vertreiben. Einer der Oranje-Bengels schielte zu uns rüber und wurde prompt von uns zum Mitspielen eingeladen. Nach einer halben Stunde Spielzeit war dann auch der Rest der Familie satt und unser kleiner "van Bommel" verabschiedete sich gen Süden.

Um 14:10 konnten wir die Dose dann endlich bergen. Vielen Dank für de nette FTF-Urkunde!

Bis bald im Wald!

Tipcity