Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Blue - Cache (Ver. 2.2)

Neuauflage des gestohlenen Blue - Cache.

por mr. chapel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.133' E 006° 08.024' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. abril 2008
 Publicado desde: 26. mayo 2009
 Última actualización: 09. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC83B7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache. Drive in Cache Da der Cache Blue - Cache heißt, ist er nur mit blauen Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Ayuda adicional   Descripción

va pn. 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blue - Cache (Ver. 2.2)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. marzo 2010 sams44 ha encontrado el geocache

07.03.2010
Der Cache war nach -baustellenbedingter- kurzem Spaziergang schnell entdeckt. Beim Loggen kam bekam ich dann Gesellschaft von Hund "Elmar", der mir sein Spielzeug vor die Füsse legte und sich erst nachdem ich es geworfen hatte wieder trollte.
Danke für die schön gemachte Dose, TFTC sagt sams44 !
#470 @ 16:15Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:42:02 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:39:47 UTC.

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 01. noviembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe auch so die leichte Vermutung, dass wir im nächsten Jahr an Halloween nicht ne Runde Poker spielen werden, sondern am hoffentlich wieder stattfindenden Halloween-Event teilnehmen werden. Es hat ja schon sehr in den Fingern gejuckt zu wissen, einem ganzen Haufen an neuen Nachtcaches so nah zu sein... ;)

Danke für Cache, die anderen Farben werden sicherlich folgen...
Wolle98

encuentran 26. septiembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #16 @ 14:55

Ziemlich trostloser Spielplatz. Aber so konnte man ungestört loggen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 11. octubre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Der musste bei dem Namen gefunden werden ;-)

Vielen Dank für den Cache!