Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Kleine Reblaus

 Kurzer oder langer Spaziergang

por Wanderprofi     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.733' E 009° 11.089' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2009
 Publicado desde: 31. mayo 2009
 Última actualización: 02. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC8440

42 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
330 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die „kleine Reblaus“ findet man bei einem entspannenden Spaziergang, sei es nach Feierabend, am Sonntag und auch sonst. Er führt entlang der Weinwanderwege Stuttgarts. Einen Ausblick und den Sonnenuntergang kann man dabei genießen.

Wer gerne zwischen den Weinbergen auf und ab spaziert, startet am besten von der U-Bahn-Haltestelle Pragsattel.
Für einen schnellen Fund und nur einen Mini-Spaziergang empfiehlt es sich in der Nähe der Gaststätte Distelfarm zu parken, die sich gut für eine Stärkung vor oder nach dem Cache eignet.

Bitte immer auf den Wegen bleiben.

Wer sich über die Weinwanderwege und Routen informieren möchte, dem sei folgender Link empfohlen.
http://www.stuttgarter-weinwanderweg.de/

Bitte Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Zvggr + erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Prag-Wolfersberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Reblaus    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. abril 2014 Wanderprofi has archived the cache

Weiter geht es bei Geocaching.com

encuentran 05. abril 2014 Metrax ha encontrado el geocache

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Waaarrrhhh ... nach dem wir um 5 Uhr aufstanden sind und ich schon 2 Stunden Autofahrt hintermit hatte (wir kommen aus München), war dieser Weg hier hoch ein wirkliches Problem für meine Fitness. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich mit einem Fund belohnt wurde.

encuentran 15. enero 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Die „heutige“ Dose war bei einem kleinen Spaziergang vom RBK zum Pragsattel problemlos zu finden – ich musste nur zwei Muggel abwarten, aus jeder Richtung einen. Aber hier stehenzubleiben fällt ja bei dem Ausblick ins Tal nicht als seltsam auf ;)

#820

encuentran 06. enero 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Da ich ohnehin in der Gegend unterwegs war, lohnte sich der kleine Abstecher. Das schwierigste an der Sache war dann die Dose zu überreden ihr Versteck loszulassen. Die hält sicher noch Jahrtausende da, wenn sie keiner muggelt! Die Aussicht war dann so schön, dass noch ein wenig länger auf der Bank verweilt wurde, bevor es weiter ging zur nächsten Dose. Vielen Dank sat der max-teil vom team

encuentran 13. octubre 2013, 18:29 Husky2131 ha encontrado el geocache

Der Hinweis hat den Husky zunächst auf der falschen Seite suchen lassen, es kommt halt auf den Blickwinkel an...! Aber dann doch gefunden; tolles Versteck, so super muggelsicher versteckt, obwohl an dermaßen exponiertem Objekt. Auch die Aussicht war toll, besonders an diesem sonnigen Herbst(?)abend. Danke für's Herlocken und Grüße vom Husky2131
#61, 18:29