Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Klaav un Tratsch op Kölsch XI - THE BEACH EVENT

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.101' E 006° 58.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. August 2009
 Gelistet seit: 01. Juni 2009
 Letzte Änderung: 25. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8480
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch XI - THE BEACH EVENT

Nach den zwei tollen Events an dieser Stelle in den vergangenen Jahren, wollen wir uns auch dieses Jahr wieder draußen zum Grillen treffen. Also auf zu den Poller Rheinwiesen! Wir treffen uns am 15.8.2009 ab 16 Uhr bei N 50° 55.101 E 6° 58.681. Dort werden wir gemeinsam Grillen und wieder einen schönen Nachmittag/Abend direkt am Rhein verbringen. Guido wird einen Schwenkgrill mitsamt Kohle mitbringen. Mit Getränken und Grillfleisch versorgt sich bitte jeder wie immer selbst. Gleiches gilt für Geschirr, Besteck und Becher. Wir würden uns darüber hinaus sehr freuen, wenn der ein oder andere einen Salat, Brot, Soße oder Nachspeise mitbringen würde. Damit wir dies koordinieren können und nicht alle den gleichen Salat mitbringen, werde wir Eure "Spende" in der Anmeldeliste (s.u.) verzeichnen. Vorab schon mal vielen Dank!

Wann ? 15.8.2009 ab 16:00 Uhr
Wo ? Poller-Rheinwiesen bei N 50° 55.101 E 6° 58.681
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Alfred-Schütte-Allee

Straßenbahn
7 und 8 (Raiffeisenstr.)

Bus
159 (Alfred-Schütte-Allee)


Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch XI - THE BEACH EVENT    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 16. August 2009 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 16. August 2009 Mondbaer hat das Event besucht

Ja, der Mondbaer war auch dabei!

SChön wars und das Buffet war nicht zu toppen...

 

Grüße aus Roisdorf

 

 

teilgenommen 15. August 2009 König Moderig hat das Event besucht

18:45h - 21:00h

Martin und ich kamen zwar knapp 3 Stunden später als geplant mit Bryan an, doch der Grill war noch heiß icon_smile_cool.gif. Also erstmal ein paar Steaks aufs Rost gehauen und vertilgt icon_smile.gif. Danach noch etwas geklönt und uns an dem Stargast erfreut (ja, stand dir gut icon_smile_wink.gif ...).

Wie immer ein erfolgreiches Event, wir werden bestimmt wieder kommen!

Vielen Dank an Thoto und kongtomsilver und liebe Grüße an Bryan,
Nik von den Hawks

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RheinwiesenRheinwiesen
MartinMartin
BryanBryan

teilgenommen 15. August 2009 eifler72 hat das Event besucht

Zuerst ein Dank an die Orga-Teams... es war wieder großartig!

Dann noch mal Danke an alle, die direkt zur Ersten Hilfe bereit waren und Eis und Fenistil besorgt haben.

eifler72

teilgenommen 15. August 2009 The Hawks hat das Event besucht