Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tradi am Rathaus

by The-Big-G     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.450' E 009° 06.926' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 02 June 2009
 Listed since: 02 June 2009
 Last update: 28 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC84A8

14 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Das Rathaus

Da mein Kriegerdenkmal ständig Gemuggelt wurde dachte ich mir ich werde ganz in der Nähe etwas neues machen und da kam mir der Gedanke hier sei der richtige Ort dafür.

Und deshalb habe ich hier am Gemeidehaus vom Freigericht einen kleinen Tradi versteckt. Ich empfehle euch diesen Cache nur bei  Dunkelheit oder Nacht´s zu machen da hier viele Muggels sich aufhalten am Tage..

Wie immer seid Vorsichtig beim heben und passt auf die ganzen Muggels auf, die sich hier in der Nähe auf den Parkbänken aufhalten.

HAPPY HUNTING!!!

Additional hint   Decrypt

Gvrs vz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tradi am Rathaus    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 11 May 2010 Bernd_63 found the geocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Not found 09 May 2010 reste did not find the geoacache

Heute schauten wir nicht schlecht, als wir hier vor der Baustelle standen. Das mit dem Fotolog hab ich erst zuhause gelesen, da ich aber öfter in der Nähe bin, werde ich bei meinem nächsten Besuch dann die Kamera zücken. Scheint ja noch was zu dauern mit der Baustelle.
Ist es möglich, die Logbedingung ins Listing zu übernehmen? Die Info lag in den Logs zu weit zurück.

Bis denne

Gruß

reste

Found 10 April 2010 demla found the geocache

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave die Baustelle vorgefunden und wie bereits unsere Vorgänger den Fund mit einem Bild bestätigt.

TFTC

Pictures for this log entry:
Baustelle Rathaus SombornBaustelle Rathaus Somborn

Found 06 April 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Leider hatte ich keine Kamera dabei. Ich habe die Logfreigabe vom Owner, den ich unterwegs noch getroffen habe, aber auch so bekommen.

TFTC

Found 24 January 2010 Team Fährtensucher found the geocache

Geparkt - gefunden - geloggt - heimgefahren ! Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan