Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Peter-Leberecht-Insel

Peter-Leberecht-Insel

von PeterTeichmann     Deutschland > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 30.482' E 013° 26.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Juni 2009
 Gelistet seit: 03. Juni 2009
 Letzte Änderung: 03. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC84BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer auch immer Peter Leberecht war... ich find die Insel schön. Achtung nur für Leute die schwimmen können geeignet!!! Es geht da um 100m. Wie immer bei PeterTeichmann-Caches: Stift mitnehmen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre Trqraxgnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peter-Leberecht-Insel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2021 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Puuuh, das waren lange 900 Meter im Wasser (und ich muss noch zurück 🙄😂)....

Aber eine tolle Herausforderung, der ich mich gerne stelle, vor allem, wenn ich meinen Beschützer an meiner Seite weiß 😍😍

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 20. Juni 2021, 20:17 Biberstein hat den Geocache gefunden

Heute schön geschwommen und gut gefunden. TFTC.

gefunden 20. Juni 2021, 06:08 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute gut geschwommen und gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2019, 17:08 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour von Bali nach E'da konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Hier verließen wir extra die Radstrecke um uns etwas abzukühlen. Da kam dieser Cache gerade richtig. Einmal Rüberschwimmen, loggen und zurück- einfach klasse  [:)].

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "PeterTeichmann" für den Cache "Peter-Leberecht-Insel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

gefunden 07. Mai 2016, 22:35 r_sorrow hat den Geocache gefunden

"Gesundheitlich" angeschlagen vom Vortag war ein Schwimmen zur Insel undenkbar. Auch 13° Wassertemperatur waren da wenig überzeugend...
Mit gemieteter Galeere wurde daher die Überfahrt gemeinsam mit robär gewagt. Faire Arbeitsteilung war da natürlich angesagt.

Nach erfolgreicher Eroberung der verbotenen Insel, konnte auch das Versteck schnell entdeckt werden. Die Freude war nach der Anstrengung natürlich entsprechend groß!!!

Vielen Dank für die Mühe!