Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sportzentrum Langenselbold

di DieFlieger     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.401' E 009° 02.681' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2009
 Pubblicata dal: 04. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
215 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Pünktlich zum Hessentag 2009 sollte es fertig werden, das neue Langenselbolder Sportzentrum - und es hat geklappt! Nachdem der alte Sportplatz am Brühl nun doch schon ziemlich in die Tage (oder Jahre) gekommen war, bietet sich hier den Langenselbolder Vereinen eine großzügige neue Anlage für fast alle Sportarten.

Als kleine Aufmunterung, euch dieses Bauwerk einmal anzuschauen, haben wir hier einen Grap 'n Go Cache versteckt!

Parkplätze sind am Zentrum in ausreichender Anzahl vorhanden. Nutzt doch gleich die Gelegenheit zu einem ausgedehnten Spaziergang, die hügelige Landschaft nördlich der Location ist dazu herrlich geeignet.

Auch bei opencaching.de zu loggen!

Achtung: Personen unter 1,80m Größe könnten unter Umständen Probleme haben, den Cache zu erreichen!

Aktuelle GC-Vote-Bewertung: GC-Vote

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sportzentrum Langenselbold    trovata 33x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 28. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Hab dich, schnapp dich und danke.

trovata 08. maggio 2011 Protzie ha trovato la geocache

#116 um 17:15 Uhr

Unser Fahrer 1,73m hatte ihn schon den Händen, bevor ich überhaupt aussteigen konnte.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

trovata 08. maggio 2011 CC1337 ha trovato la geocache

Die Steine hab' ich auch zuerst angehoben :) TFTC!

trovata 10. aprile 2011 bupoe ha trovato la geocache

Unten die Steine waren verlockend. Aber dann gefunden und geloggt.

bupoe sagt Danke