Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu
Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988

 Keine Leiter nötig -

par Katzelakritze     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.811' E 014° 04.988' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 04. juin 2009
 Affiché depuis : 04. juin 2009
 Dernière mise à jour : 18. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC84E9
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
307 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich auf dem Permahof. Bitte grüßt die freundliche Familie Volk + Eichler, wenn sie zufällig z.B. zum Tiere füttern vorbeikommen.

Der Wirt des Caches ist ein alter Herr, bitte beschädigt ihn nicht - sonst geht seine Haut kaputt.

Images

Blick fast vom Fundort aus
Blick fast vom Fundort aus

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2012, 14:40 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem starken Regenschauer machte ich mit dem Team Crostau auch noch einen Abstecher zum Permahof. Dort angekommen regnete es wieder etwas stärker und mit Schirm bewaffnet ging es zur Station 1. Der Wirt kam uns auch gleich fragen, ob wir den Cache suchen . Als wir ja sagten, erklärte er, dass er den Gegenstand mit dem Hinweis ein ganzes Stück versetzt hat . Dadurch konnten wir dann doch noch alles finden. Das Final entführten wir dann erstmal ins Trockene und konnten dort geschützt loggen.
Vielen Dank für den kleinen Abstecher zum Hof, auch wenn es heute keine Sicht bis Stolpen gab.

trouvé 03. avril 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nachdem wir im Januar schon einmal hier waren, da aber aufgrund der Schneehöhe den ganzen Spaß gelassen hatten, sollte heute ein kleiner Ausflug nach Hohburkersdorf auch für diesen Cache genutzt werden...
Es ist wirklich zu empfehlen, die im Listing angegebene Variante des Parkplatzes unter der Brücke zu wählen. Unseren Untermetrigen hat der kleine Spaziergang durch das Dorf und dann auch noch über den Permahof gut gefallen.
Auf's Klettergerüst haben wir uns noch nicht getraut, da fehlte noch irgendwie die Absperrung zu den Rindern... Aber auch so gab es sehr viel zu bestaunen, die vielen Frösche hatten auch ihren Spaß...
Achja, den Cache haben unsere Nachwuchscacher dann ja auch noch ganz allein gefunden, für's Verstecken vielen Dank! Wieder mal eine ganz andere Versteckidee kennen gelernt...
Out: Muscheln, Stein, Sachsenring-Anstecker von 2009
In: Muschel (aber andere! ), Schlüsselband, Handtaschenhalter (kann auch als Rucksackhalter genutzt werden...)

trouvé 27. juillet 2010 A&H trouvé la géocache

mit netter hilfe (kalt, kälter,...) wurde die verlegte station gefunden und mit dem tipp nicht in den brennesseln auch schnell der final.
welch ungewöhnliche box!
danke für's zeigen sagt H von A&H ***
out: nix
in: coin

trouvé 17. juin 2010 BertaL trouvé la géocache

Nach kurzem netten Plausch mit dem eingeborenen Nicht-Muggel die Sache gut erledigt und allerlei Erdgetier in der Mittagsruhe gestört.

Danke sagt BertaL