Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Abbensens schöne Seite

par chaos-rudel     Allemagne > Niedersachsen > Peine

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.710' E 010° 10.584' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. juin 2009
 Affiché depuis : 09. juin 2009
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8570

7 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
148 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem es bisher in Abbensen nur an der "Mauer des Grauens" einen Cache gibt, möchte ich euch die schöne Seite von Abbensen zeigen.

Euer Weg führt euch durch das Naturschutzgebiet Fuhsetal. Parken könnt ihr am Besten im Ort.
Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste. Es muss und sollte kein Privatgrundstück betreten werden. Westlich der Fuhse gibt es schöne Feldwege die zum Cache führen.

Achtung: In der Nähe des Caches befindet sich links neben dem Weg eine Röhre mit Rattenködern. Ihr braucht an keiner Stelle, nicht einmal annähernd, den Weg zu verlassen, um fündig zu werden!

Es lohnt sich westlich der Fuhse auch noch etwas weiter zu gehen. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Rittergut.

Strartinhalt:
- Geschicklichkeitsspiel
- Matchboxauto
- Murmel
- Luftballon
- Kunststoffspinne

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

zvggvt jb Onhjrex haq Ynaq fvpu gerssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Fuhsetal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abbensens schöne Seite    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 19. mai 2011 Deragon n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

trouvé 31. octobre 2010 HTPrinz trouvé la géocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

pas trouvé 27. septembre 2010 Jaschu n'a pas trouvé le géoacache

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

trouvé 16. août 2010 ihrseidschuld trouvé la géocache

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

pas trouvé 25. juillet 2010 dieAnn n'a pas trouvé le géoacache

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!