Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Die Linie

Google-Mystery mit kurzem Spaziergang

par Sushkin     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 58.097' E 007° 38.060' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. décembre 2008
 Affiché depuis : 10. juin 2009
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8582
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
1107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Länge der auf dem Bild abgebildeten roten Markierung (in km) = A. (laut Wikipedia!)
Anzahl der Buchstaben ihres englischen Namens = B.
An den oben genannten Koordinaten befindet sich etwas, das es auch in Folsom, Californien gibt. Dort in den USA ist jemand aufgetreten, über den ein Film gedreht wurde. Der Name des Films sagt Euch, was zu tun ist. Am Ende ist der Schatz versteckt.
Startet bei
N 51° 57,[13 * A * B +2]
E 7° 38,0[14 * A]
.
Hintergrundinfos zum "Objekt" stehen auf dem Beipackzettel im Cache. Achtet am Final bitte auf Muggels und geht zum Loggen um die Ecke!

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugre Cvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

FT
FT

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Linie    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 14. juin 2021, 19:40 HuskyBb trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching.com vom 14.06.21:

Huch,die Linie war doch länger als gedacht. 🤔😅 Am Final ging das heben recht fix...und dann kam das Ordnungsamt um Falschparker aufzuschreiben. -.- Also steh ich da gefühlte 10min mit meinem Fahrrad dumm rum und warte, dass die fertig werden und versuche irgendwie beschäftigt zu wirken. 🙈 Nach dem sie weg fahren konnte ich die Dose wieder schnell verstecken und alles war wieder gut. 😊

trouvé 02. mai 2021, 14:58 satellitescreater trouvé la géocache

Lösen und Suchen hat viel Spaß gemacht.
TFTC

trouvé 04. novembre 2020, 21:59 Frisbee92 trouvé la géocache

Erster Mystery seit langem, sehr schön !

trouvé 14. octobre 2020, 22:07 AndreaObö trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute haben Weihnachten59 und ich dann den Outdoorteil angegangen. Danke fürs Herführen, Legen und  Pflegen!

trouvé 28. octobre 2019 jensi311 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Juniorcacher war ich ein Wochenende hier in der Gegend unterwegs und wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht.
Zu Hause konnten wir bereits den ersten Teil lösen und sind dann vor Ort den Hinweisen bis zur Dose gefolgt. So konnten wir auch dieses Döschen finden und das Logbuch signieren.
Sehr schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.