Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

die Kammer des Schreckens

von Sir Robert     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.913' E 007° 30.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 600 km
 Versteckt am: 13. Juni 2009
 Gelistet seit: 13. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85CE

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Cach ist leider nicht mehr da muß erneuert werdenYell

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] qnf Yvpug nz Raqr qrf Ghaaryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für die Kammer des Schreckens    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 14:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. April 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

wir sind heute zum dritten mal an der stelle gewesen und konnten erneut den cache nicht finden.wir wollen keinen hinweis wo der cache versteckt ist aber gewißheit daß er noch da ist.es sind aufräumarbeiten auf dem gelände zu erkennen,wir glauben nicht daß der cache noch da ist.
gruß,
ausgemuggelt

heute(18.04.10) dann dank hinweis des owners doch gefunden,die koordinaten sind aber mehr als off^^,man sollte die suche nicht auf eine straßenseite beschränken!

DFDC,
no trade

gefunden 16. Januar 2010 Der Griem hat den Geocache gefunden

Suuuuuuper Cache!!!! Laughing  Lange gesucht Undecided( über eine Stunde)

Nasse Füße Yell Hosen dreckig Frown nach der Zeit schon ganz schön dunkel

Aber letztendlich doch noch gefunden. Haben trotzdem viel Spaß gehabt, ein supertoller Platz.

Vielen Dank Surprised sagt der Griem und der kleine Sura.........

out: Den Fang des Lebens (Holzfisch)

in: Münze

17:55:38

gefunden 31. Dezember 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Heute, schnell gefunden und nasse Füsse bekommen..........:-)

Danke sagt Conrad

gefunden 15. Dezember 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Hallo er ist noch da.

Wir haben ihn gut gefunden und geloggt.

Schade das er nicht öfters gemacht wird.

Danke