Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Winterspaß auch im Sommer

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

von Kreuzlaender     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 32.528' E 007° 00.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Sommerrodelbahn- ein Ausflugsziel, das rundum Freude macht.

Für Kinder und Jugendliche und alle, die jung geblieben sind, gehören die Fahrten auf einer Sommerrodelbahn zu den grössten Vergnügungen , die es im Freizeitbereich gibt. Begleiter, die nicht rodeln, freuen sich an dem Spaß der Rodler.

Die Sommerrodelbahn liegt in sehr schöner Voreifellandschaft. Sie ist eingebettet in eine Landschaft aus Wald , Wiesen , Bächen und Teichen. Deshalb ist ein Ausflug zur Sommerrodelbahn mit einem beglückenden Landschaftserlebnis verbunden.

Ziegen und Esel, Schafe und Kaninchen können gefüttert und gestreichelt werden.

Der Spielplatz ist ebenso ganz nett.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf hagraqehagre, zntargvfpu
Ovggr npugrg orvz Urora nhs zhttryf!!!!!!
Fcbvyresbgb ornpugra! (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winterspaß auch im Sommer    gefunden 52x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 28. Dezember 2022, 15:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich noch einen Abstecher zur Rodelbahn gemacht. Hier war kein Betrieb, ob das nun am Wetter oder der Jahreszeit lag kann ich nicht sagen.
Dank des Spoilerbildes, dass Dogesu hier in den Logs gepostet hat, war das Finden kein Problem.
Soweit ich alles in Ordnung.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2021, 13:45 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Da durch Corona, kein Betrieb war, sind wir mal über das Absperrband gesprungen (!).

An dem angegebenen Ort gesucht und fündig geworden!

Jetzt stehen wir im Mini-Logbuch, das noch fast leer und trocken ist!!!

KüssendLachend

SkubDeMon sagt danke fürs pflegen!!!

gefunden 22. Juni 2020, 13:39 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich im zweiten Versuch fündig werden. Aufgrund der Hinweide der Vorlogger habe ich als Überbrückung einen Nano mit frischem Logbuch plaziert. Das Spoilerfoto ist passend. Die alte Dose habe ich samt nassem und vollem eingezogen. T4TC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2019, 16:31 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch heute um 16:35 h gefunden. An Dose fehlt der Magnet. Vielen Dank für's Herfuehren. Logbuch voll

gefunden 13. Juli 2019, 21:18 RMEN hat den Geocache gefunden

Trotz intensiver Suche und Spoilerbild nicht gefunden.
Bitte nachschauen!