Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bauern Schatz

von AFG-GPS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.599' E 007° 26.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2009
 Gelistet seit: 15. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8611

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bauern Schatz    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2014 M7880 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

nicht gefunden 20. Februar 2012 Shinix hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, aber was uns auffiel, das dort Forstarbeiten

durchgeführt werden, ich denke mal das er vernichtet worden ist, schadeStirnrunzelnd

 

Shinix

gefunden 20. Februar 2011 Kastell hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren gestern zum 1. Mal mit dem Junior unterwegs auf "Schatzsuche"...

Haben das sonnige Wetter wunderbar nutzen können und mit dem Fund des Caches einen prima Abschluß erlebt.

Vielen Dank und beste Grüße aus Münster - Kastell