Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

stairway to cache

Stairway to cache ist ein Traditionell

door psychohygiene     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.415' E 006° 30.312' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juni 2009
 Listed since: 20. juni 2009
 Laatste verandering: 10. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8676

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
242 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

stairway to cache ist in einem Waldgebiet. Da in der Umgebung gern Spaziergänger und Pfadfinder unterwegs sind, bitte beim Loggen auf "Muggel" achten. Feste Schuhe sollten Grundausstattung sein.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bergweg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van stairway to cache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Da der Owner aber auf diesen Hinweis nicht reagiert hat und schon lange offline ist, werde ich den Cache archivieren.Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 21. november 2011 BiBo06 heeft de cache gevonden

Wie Pepperdog schon schrieb: Die Dose ist da, der Inhalt aber Zerstört.

Das Log ist nass geworden und größtenteils nicht mehr zu entziffern.

Ein "Spaßvogel" hatt Pflanzen und Schnecken in den Behälter gepackt.

Schade.

Trotzdem ein schönes Versteck.

VG, BiBo

Gevonden 14. oktober 2011 Pepperdog heeft de cache gevonden

Super gefunden, aber leider zerstört vorgefunden:(

Schaaaaade...

Gevonden 03. juli 2011 Die Vier Finder heeft de cache gevonden

Heute durch 1,5m hohe Brennesseln gkämpft. Ohne feste Kleidung kaum eine Chance bei der Vegetation.

Vielen Dank!

No trade

Die Vier Finder

Gevonden 04. juni 2011 Frio heeft de cache gevonden

Habe heute diesen Cache geloggt. Zunächst von oben versucht aber mit kurzen Hosen...ne; dann von unten versuchen, aber auch hier mußte ich mich durch einige Brennesseln kämpfen. Jetzt im Sommer könnte man die T-Wertung etwas erhöhen. Besten Dank

Frio / Hanbo