Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Eiche Hütten

di firlefranz     Germania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.130' E 011° 27.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 22. giugno 2009
 Pubblicata dal: 22. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC86A3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eiche HüttenHütten - ein kleines Dörfchen am Rand der Colbitz-Letzlinger-Heide. Fast vergessen zu DDR-Zeiten, als die Rote Armee gleich nebenan wohnte. Heute liegt es an der Verbindungsstraße von der B189 und B71.
Die Häuser in Hütten kann man sicher an zwei Händen abzählen (mmm, dass wäre eine schöne Aufgabe für einen Multi ) Aber auf alle Fälle erwähnenswert ist die Waldgaststätte mit dem Wildpark. In der Gaststätte haben 80 Besucher platz und im Wildpak gleich nebenan können Rothirsche, Damhirsche, Mufflon, Wildschweine, Hängebauchschweine, Zwergziegen und Strauße beobachten werden.

Zum Cache

Am Rand von Hütten steht eine riesige Eiche in guter Gesellschaft mit einigen Kiefern.
Der Plan war eigentlich einen Klettercache zu legen. Dummer Weise ist die Eiche so riesig, dass meine Fünf-Meter-Leiter nicht einmal bis zu den untersten Ästen reicht. Und da mir für größere Höhen die Ausrüstung fehlt, musste sich die Dose ein Versteck auf der Erde suchen.
Bitte sichert die Dose wieder richtig, dass sie nicht von Wildschweinen gemuggelt wird!

PS: Wenn ich klettertauglich bin, wird der Cache in die Höhe wandern Verspochen!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Eiche Hütten    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 18. agosto 2014 firlefranz ha archiviato la cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

trovata 25. maggio 2014 Felidae007 ha trovato la geocache

Schöne Eiche. Cache war schnell gefunden :-) 

trovata 12. gennaio 2014, 21:08 rolle259 ha trovato la geocache

Schöne stelle

trovata 10. aprile 2012 hjthom ha trovato la geocache

Endlich in Letzlingen (Altmark) angekommen, noch schnell diesen Cache bei einer kleinen Pause geloggt.
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 842 [8] 10 April 2012 11:44

trovata 16. gennaio 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Die Eiche ist einfach zu finden. Habe lange den Cache gesucht, aber dann doch gefunden.