Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Willkommen in... Bad Bodendorf

von Zwerg Nase     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.258' E 007° 13.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 24. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Caches welche alle am Eingang eines Ortes platziert sind.
Überall in Deutschland gibt es viele schön gestaltete Ortseingänge. Alle Cacher sind eingeladen an dieser Serie teilzunehmen und in ihrer Region neue Caches anzulegen. Zur besseren Zuordnung sollten alle mit der gleichen Bezeichnung (Willkommen in...) beginnen, und der Ortsname angehängt sein. Außerdem sollte dieser Anfangstext eingefügt werden.

Idee: Zwerg Nase
Titel: ice13-333, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bei diesem hier habe ich den visuellen Ortseingang und nicht den tatsächlichen gewählt, die Location stand im Vordergrund.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in... Bad Bodendorf    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. April 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 23. Juni 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Black Hawk H56 und KerDir Richtung Ahrweiler zur „AW – Mysterierunde“!  
Vielen Dank fürs Verstecken! 
Viele Grüße GiPu

gefunden 15. Juni 2013 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Als eins der G's in CGG durfte ich heute mit CGN Tuenn und geissbockfrank die schöne, aber kräfteraubende AW-Runde abradeln und loggen. Alle Dosen - auch der Beifang konnte, mal mit mehr, mal mit weniger Einsatz gefunden werden. Zumindest ich konnte nach der 2. Bikerunde - die dann durch flacheres Gelände bei Bad Bodendorf verlief - sagen, ich bin k.o.!

Vielen Dank für einen ereignisreichen (Vor-)mittag sagt
GEOrg
vom Team GEOrgCACHING
(Part of CGG)

gefunden 19. August 2012 ansgras hat den Geocache gefunden

Heute bei 38°C im Schatten bei einem Besuch bei meinen Eltern kurz mit dem Rad gefunden.
TFTC,
ansgras