Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

4. Ahrweiler Geocacher Treffen

by Zwerg Nase     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 32.739' E 007° 06.669' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 4:00 h   Route: 0.01 km
 Event date: 25 June 2009
 Listed since: 25 June 2009
 Last update: 27 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC86E8
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
1 Will attend
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Zum 4. Mal findet das Geocacher-Event im Raum Ahrweiler statt.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am 03.Juli ab 19:00 Uhr ihre Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
Austragungsort ist wieder das "Boths" wo es lecker Essen und reichlich Getränke gibt.
Parkplätze stehen vor der Tür nahezu unbegrenzt zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen geselligen und unterhaltsamen Abend bei netter Atmosphäre.

Additional hint   Decrypt

Iba qre Gurxr: Crvyhat 280° haq 5 Zrgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 4. Ahrweiler Geocacher Treffen    Attended 4x Will attend 1x Note 0x

Attended 05 July 2009 6Eulen has visited the event

Als Neuling habe ich viel erfahren.

Vielen Dank fürs organisieren!!

Attended 04 July 2009 ice13-333 has visited the event

Schön wars wie immer. Diesmal mit besonderem "Erinnerungswert" für mich, weil nach dem letzten Event... ;)))))

Diesmal war es schon eine recht große Runde, hat viel Spaß gemacht und so haben wir auch recht lang gesessen.

Danke Schatz, fürs Organisieren. 

(GC#549 Gesamt#563 OC#222)

Attended 03 July 2009 Zwerg Nase has visited the event

Vielen Dank an alle die das 4. Ahrweiler Geocacher Treffen zu einem tollen Erlebnis und einem gelungenen Abend haben werden lassen !

Viele interessante Gespräche und neue nette Bekanntschaften lassen dieses Event für viele in schöner Erinnerung bleiben.

Für mich beinhaltete es zudem ein kleines Jubiläum welches mir besonders am Herzen lag

Danke für den schönen Abend

Attended 03 July 2009 Wuchtel has visited the event

Den Horizont erweitern: Da habe ich mich als NRW-Südstaatler zu den Pfälzer Nordstaatlern aufgemacht und wen treffe ich da: bekannte Gesichter aus Bonn, aber auch viele nette Gleichgesinnte, die mit tollen Geschichten aufwarten konnten. Anschließend ging es noch auf die Suche nach umliegenden Döschen. Beim 5. Treffen bin ich gerne wieder mit dabei. Nur die Location war ein wenig zu laut ...

Danke für den schönen Abend

Wuchtel

Will attend 07 June 2009 ice13-333 wants to visit the event

Na aber klar bin ich dabei