Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Camouflage

 Versteckspiel am Stadtpark

von karlmoitroppe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 59.486' E 008° 17.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 15. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC86F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
5 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
632 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Achtung:
Da die verschiedenen Lokationen es nicht hergeben, einem GIGA-Ansturm Stand zu halten, wird dieser Cache für die Zeit vom 14.5.2015 bis 18.5.2015 disabled !!!

 

Versteckspiel am Stadtpark

Viel Spaß bei der Suche!

Der Cache befindet sich außerhalb des Bahngeländes. Aber Vorsicht vor bahnfahrenden Muggles: Die Züge sind hier teilweise recht langsam unterwegs oder bleiben gar stehen.

Bitte entfernt keine Rinde von den Bäumen! Das ist nicht nötig, um den Cache zu finden.

Nächste Parkmöglichkeit bei N 49° 59.360 E 8° 17.159.


... und noch eine Bitte an die glücklichen Finder: Wenn ihr zufällig mal wieder hier in der Nähe vorbeikommt, schaut doch bitte kurz nach, ob noch alles an seinem Platz ist! Es kam bereits vor, dass erfolglose Sucher etwas verändert hatten, ohne den Cache zu entdecken...


Auf der anderen Seite der Bahnlinie befindet sich der Stadtpark, mit dem Vogelhaus und einer öffentlichen Toilette bei ca. N 49° 59.350 E 8° 17.292, einem weiteren Tiergehege bei N 49° 59.490 E 8° 17.030 und dem Rosengarten bei ca. N 49° 59.400 E 8° 17.025.



Top Cache Mainz


Vielen Dank für die Ehre .

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Camouflage    gefunden 65x nicht gefunden 5x Hinweis 3x Wartung 4x

Hinweis 16. September 2018 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich die Zeit gefunden das Logbuch zu tauschen ………….
weiterhin happy Hunting wünscht KARLMOITROPPE

gefunden 20. August 2018 srezaa hat den Geocache gefunden

Der hier war echt gut. Der Behälter des Caches ist keine Attrappe und doch wirklich gut camoufliert. Hatte mich schon auf ein längeres Suchen eingestellt, habe es dann doch recht schnell gefunden. Das Logbuch ist mittlerweile wirklich in einem sehr schlechten Zustand, sollte unbedingt ausgetauscht werden. Ein schönes Versteck. DFDC.

gefunden 21. März 2018, 18:25 Riedxela hat den Geocache gefunden

meine Güte, was hat mich dieser Cache fast zur Verzweiflung getrieben. Ich habe aufgehört zu zählen, wir oft ich hier schon war, um das verd...💥 Ding zu finden. Ein entscheidender Tipp von einem befreuneten Cacher und ich wusste dann wenigstens wonach ich suchen muss. Heute Nachmittag also ein erneuter Versuch. Seltsam, mein erster Blick fiel auf ein Objekt, das sich dann tatsächlich als Cache herausstellte. Wie einfach kann es manchmal sein. Auf jeden Fall bin ich froh, nach etlichen Jahren Suche endlich einen Haken an den Cache zu machen.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 15. September 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt. Erst im 4ten Anlauf und nach einen kleinen Tipp eines Vorlogger konnten wir heute diese Döschen finden. Schon gut getarnt.
Danke für dieses Versteck.

gefunden 05. August 2017, 16:06 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir auch erst an einigen falschen Stellen, bevor wir das Dösle dann doch noch sehr offensichtlich erblickten.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*
# 2980