Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

HC34 (+11)

A cache with a nice view

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.723' E 011° 29.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8722
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Bilder

Spoiler
Spoiler
Aussicht vom Cache aus
Aussicht vom Cache aus

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HC34 (+11)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.

Bei schönsten Wetter die herrliche Aussicht genossen. Nettes Platzerl. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

No Trade

gefunden 25. Februar 2010 catalyna hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache schon vor längerer Zeit - irgendwann im Sommer 2009 - gesucht und gefunden. Habe leider die logs auf opencaching vergessen!

Wird hiermit nachgeholt!

LG

catalyna 

gefunden 31. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 14:35 w/ Gesangsverein

Zwar war heute kein so besonders guter Aussichtstag, den Cache habe ich aber gerne mitgenommen und zum Abschluss unserer kleinen Spontantour noch einen TB getauscht.

In: TB Schuh
out: TB Schmetterling

DFDC

gefunden 24. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit guter Aussicht. Tarnung war eigentlich nicht da, denn die Dose war ohne großes Bücken zu sehen. Hab' sie wieder etwas mit dem vorhandenen "Tarnmaterial" vor neugierigen geschützt.

out: Coin

DFDC
Klaus

gefunden 19. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Fleckchen - vielen Dank für’s herlocken. Das fanden zwar auch Radlmuggels - aber wir hatten das geduldigere Sitzfleisch - lach’. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in Geocoin Sport ist Mord
out: nix