Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
HC34 (+11)

 Ein Cache mit schöner Aussicht

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.723' E 011° 29.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8722
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Aussicht vom Cache aus
Aussicht vom Cache aus

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HC34 (+11)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.

Bei schönsten Wetter die herrliche Aussicht genossen. Nettes Platzerl. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC

No Trade

gefunden 25. Februar 2010 catalyna hat den Geocache gefunden

Auch diesen cache schon vor längerer Zeit - irgendwann im Sommer 2009 - gesucht und gefunden. Habe leider die logs auf opencaching vergessen!

Wird hiermit nachgeholt!

LG

catalyna 

gefunden 31. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 14:35 w/ Gesangsverein

Zwar war heute kein so besonders guter Aussichtstag, den Cache habe ich aber gerne mitgenommen und zum Abschluss unserer kleinen Spontantour noch einen TB getauscht.

In: TB Schuh
out: TB Schmetterling

DFDC

gefunden 24. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit guter Aussicht. Tarnung war eigentlich nicht da, denn die Dose war ohne großes Bücken zu sehen. Hab' sie wieder etwas mit dem vorhandenen "Tarnmaterial" vor neugierigen geschützt.

out: Coin

DFDC
Klaus

gefunden 19. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Fleckchen - vielen Dank für’s herlocken. Das fanden zwar auch Radlmuggels - aber wir hatten das geduldigere Sitzfleisch - lach’. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in Geocoin Sport ist Mord
out: nix

gefunden 08. September 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Mit Petrosilius Z. in Teamstärke war die Dose um 17:40h sofort entdeckt. Die Aussicht ist wirklich genial.
Allerdings ist uns noch immer nicht klar, woher der Cache seinen Namen hat.
In: TB "Xul"
Danke!
Alfred

Hinweis 01. August 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden Empfohlen 11. Juli 2009 jlod hat den Geocache gefunden

An diesem tollen Aussichtspunkt konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Hatte heute zwar die Daten nicht dabei, als ich zufällig an der Stelle vorbei kam, fiel mir ein, war da nicht ein Cache, und siehe da auch ohne Koordinaten schnell gefunden.
Danke Hans

gefunden 29. Juni 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Meine Güte - das ist ja heute Abend der reinste Wallfahrtsort [;)] Wir waren laut Log um 18:30 Uhr die fünften - und auf dem Rückweg ist uns offensichtlich eine Cacherin auf dem Radl begegnet, sie hat den Kids und mir noch aus der Ferne noch vom Final aus zugewinkt...

Auf jeden Fall ein wirklich toller Ort  :-) Danke fürs herlocken!

IN: TB Kreiselmesser, Eishockeyspieler, Geduldsspiel
OUT: GC BBQ, TB Schweine im Weltall, Katze, Fisch

DFDC
Gesangsverein

P.S. Hat schon jemand die Frage nach dem Namen gestellt? Und warum auf der Box HC33 steht, der Cache aber HC34 heisst? Fragen über Fragen [:)]