Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kreuzkirchelchen

Schöne Aussicht auf das Moseltal

par Dari83     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 07.728' E 007° 14.407' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 28. juin 2009
 Affiché depuis : 28. juin 2009
 Dernière mise à jour : 28. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8737

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
268 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Ybpu va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreuzkirchelchen    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. février 2023, 18:07 filser1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit FGL10 stand ein Ausflug an die Mosel auf dem Programm. Ein paar Tradi und ein paar Multi gingen uns ins Netz.
Bei tollem Wetter machte es richtig Spass.

Danke an Dari83 und Oolon fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 31. mai 2021, 13:38 Lilamädchen trouvé la géocache

Gut gefunden,  allerdings bei mir auch weit über Augenhöhe😉. Danke fürs legen

trouvé 23. mai 2021, 11:24 Lockmaster trouvé la géocache

Auf unsere Tour an die Mosel gefunden 👍

trouvé 22. mai 2021, 23:10 sunshinedine trouvé la géocache

Nach dem Mostelsteig 18/5 kommt nicht wie erwartet 18/6, sondern das Kreuzkirchelchen.

Augenhöhe war das bei mir allerdings nicht, sondern vielviel weiter oben.

DfdC!

trouvé 22. juin 2020, 22:55 woylon trouvé la géocache

Zu später Stunde, nach einem leckeren Abendessen im Nachbar-Ort, habe ich,  zusammen mit tqsilver83, noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Auf dieser Runde lag auch dieser Cache. 😊

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

trouvé 03. novembre 2019, 19:55 freewillis trouvé la géocache

Für diesen Cache habe ich kurz den Moselsteig verlassen. Es hat sich gelohnt, diese Kapelle zu besuchen. Allerdings ist das Logbuch übervoll. Hier wäre ein Ersatz sehr wünschenswert.

Vielen Dank für den Cache

sagt

freewillis

trouvé 20. octobre 2018 JKR2003 trouvé la géocache

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2018 Cache-Gespenst trouvé la géocache

Zusammen mit Take2003 und JKR2003 gefunden.

DfdC sagt Cache-Gespenst

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2018 Take2003 trouvé la géocache

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Diese Dose hatten wir am 14.10.2017 in der Hand.
Damals für GC.COM geloggt.
Heute den Log für OC.de erledigt.
TftC sagt Take2003

trouvé 05. octobre 2018, 19:19 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

Auf unserem heutigen Flug in der Gegend um die Mosel undhaben wir hier Halt gemacht und sind nach kurzer Umschau fündig geworden. Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

trouvé 15. septembre 2018, 16:10 navigator50 trouvé la géocache

Bei einer Radtour den Moselradweg mal verlassen um das Kirchlein zu besuchen.Den Ausblick genossen und die Kirche angesehen.Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.Danke für's legen und pflegen.Cool

trouvé 08. septembre 2018 Koblenzer trouvé la géocache

Um 12:30 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trouvé 24. juillet 2018, 10:09 edlosI trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Kreuzkirchelchen haben wir dieses Döschen gut gefunden und das Logheft signiert

trouvé 10. septembre 2016 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Für heute war nochmals ein längerer Multi des Alamo Teams geplant. Da es warm und sonnig werden sollte, machten Coco und ich uns füh auf den Weg. Um 8.15 ging es los. Am Weg lagen für mich noch drei Tradis, den Rest hatte ich schon mal auf einer ähnlichen Runde eingesammelt. Nach 14,2 Kilometern, 470 Höhenmetern und vier Stunden waren Coco und ich wieder am Parkplatz. Da war es dann in den Weinbergen auch schon sehr warm.

Und sonst

Auf der Heimfahrt von Ernst an die Untermosel machte ich noch einen kleinen Abstecher hierher. Und konnte die Büx gut finden. Danke fürs Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2016 Rongkong Coma trouvé la géocache

Ankommen -> check
Gegend erkunden -> check
Ersten cache machen -> check
Hier hatten wir einen ersten schönen Überblick über unseren Urlaubsort, die Weinberge und die Mosel. Schööööön!
DFDC!

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
KreuzkirchelchenKreuzkirchelchen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2016, 15:40 BeKaEff trouvé la géocache

Mit Bike hier gewesen. Schöner Cache, gut zu finden. Tolle Aussicht, tolle Kurven!

 

Danke von BeKaEff

trouvé 12. mai 2015 luxo81 trouvé la géocache

Die Kapelle wird gerade innen renoviert, aber es war kein Problem den Cache zu finden und zu loggen. Und schattig war es auch noch.[;)]

TFTC

trouvé 25. octobre 2014, 21:08 wolf55oc trouvé la géocache

Mit falter39 hier. Danke für den Cache.

trouvé 25. octobre 2014, 15:19 falter39 trouvé la géocache

Schöne Wanderung und schöner Ausblick. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

trouvé 12. août 2013 hrosvith trouvé la géocache

Heute gut nach etwas Suchen gefunden. Ein schöner Ort, bin ein wenig dort geblieben

Les images pour ce log :
Ausblick KreuzkirchleinAusblick Kreuzkirchlein

trouvé 05. mai 2013, 11:50 Dropclown trouvé la géocache

#0014

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel (Cochem), haben wir kurzerhand diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 11:50Uhr

trouvé 22. octobre 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 08. septembre 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Auf unserer dritten Etappe entlang der Mosel wurde dieser Cache schnell gefunden. DFDC!

trouvé 14. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Eine kurze Pause ermöglichte diesen Fund. Die Aussicht genossen wir von der Bank weiter unten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 06. avril 2012 Nauclimbs trouvé la géocache

Thanks for the cache

trouvé 29. janvier 2012 Viper64 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 13. septembre 2011 ReuTech trouvé la géocache

14.30 Uhr - Schöner Drive In, den man auch in der Mittagspause mal findet.

TFTC - ReuTech

trouvé 10. août 2011 gpsinvain trouvé la géocache

Idyllische Lage. So richtig Postkartenfoto. T4TC gpsinvain

trouvé 02. avril 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Kurz vor dem Rückweg Richtung Autobahn haben wir noch diesen Abstecher zur Kapelle gemacht.

Blinkies

trouvé 25. septembre 2010 Coku trouvé la géocache

Bei Durchreise an der Mosel schnell gefunden und gelogt! Sehr ruhige und schöne Lage, von daher auch kaum Muggel begegnet!

trouvé 25. août 2010 geospatz trouvé la géocache

Nettes Kirchlein am Wegesrand. Leider war es geschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Kleinods.

trouvé 04. juillet 2010 Lurchi.de trouvé la géocache

Habe den Cache heute bei schönstem Sommerwetter gefunden.

trouvé 09. avril 2010 GeoMops trouvé la géocache

Eigentlich sollte dieses Kirchelchen der Start einer 'Statistik-Runde' durch den Calmont Klettersteig werden ... aber dann ...<br/>Nun, diesen Cache konnte ich problemlos finden und loggen, und wurde sogar beim Ankommen von zwei netten Kollegen begr&#xFC;&#xDF;t. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trouvé 06. avril 2010 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 30. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:34 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (99)

trouvé 21. août 2009 tourex trouvé la géocache

Auf dem Weg nachhause geloggt und zwei kerzen angezündet.

TFTC #97

 mfg tourex u. Teresa

trouvé 16. août 2009 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 03. juillet 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

FTF auf der Durchfahrt.

Les images pour ce log :
Blick aus der Kühle in die HitzeBlick aus der Kühle in die Hitze