Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Dracou's Meet & Greet

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich tref

by moenk     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.523' E 013° 16.346' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 24 August 2009
 Listed since: 28 June 2009
 Last update: 13 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC873F
Also listed at: geocaching.com 

12 Attended
1 Will attend
2 Notes
2 Watchers
2 Ignorers
679 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wer immer schon mal den Geocacher Dracou kennen lernen wollte, hat auf diesem Event vielleicht die Gelegenheit. Ich treffe mich um 23 Uhr auf ein Bier in Kullmann's Diner mit ihm und wer mag kommt einfach dazu.

Dracou ist ein in bestimmten Kreisen recht bekannter Geocacher. Den bürgerlichen Namen erwähnen wir hier mal (wie bei Geocachern auch allgemein üblich) nicht und ich bitte die Geocacher ihn auch nicht in den Logs zu nennen.

Von Montag bis Donnerstag hat Dracou gerade beruflich in direkter Nähe des Eventorts zu tun. Am Montag den 24.8. habe ich daher ab 22 Uhr hier einen Raum reserviert:

Sam Kullman's Diner
Amerikanisches Restaurant
Theodor-Heuss-Platz 5
14052 Berlin

Nach der Arbeit kommt Dracou dann hierhin, das wird so etwa um 23 Uhr sein. Vorher ist dann noch Gelegenheit zum allgemein üblichen Geotalk und Cointausch.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dracou's Meet & Greet    Attended 12x Will attend 1x Note 2x

Attended 25 August 2009 mic@ has visited the event

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  8)

Pictures for this log entry:
QRQR

Attended 24 August 2009 Sockenpuppe123 has visited the event

Attended 24 August 2009 hammti has visited the event

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Note 24 August 2009 hammti wrote a note

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Attended 24 August 2009 Surrogard has visited the event

Man das nenn ich mal Event, soweit ich das beurteilen konnte war die Bude voll (aber nicht überfüllt
Da werd ich mir wohl auch mal die Berolina geben [:)]

Danke Moenk fürs organisieren