Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Idyll mit großem Brennglas

 Bunnies, Parcels, Florets

par shwartle     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.714' E 011° 31.642' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 01. juillet 2009
 Affiché depuis : 01. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 19. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC87B1
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
620 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

You'll find the final coordinates at the burning glass. Don't lose heart!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Arcos GDL MX par LaBrujita

Logs pour Idyll mit großem Brennglas    trouvé 49x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 19. mars 2016 shwartle a archivé la géocache

Wurde auf GC adoptiert und verlegt.

trouvé 05. février 2016, 06:24 Schatzforscher trouvé la géocache

Vor Ort benötigte man den richtigen Durchblick. Diesen verschaffte sich Panina_Manina und eroierte sämtliche notwendige Informationen. Am Final angekommen, war das Bergen nicht einfacher wie die Informationsbeschaffung selbst. Geniale Dose. Auch hier erst in einem zweiten Anlauf fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 27. janvier 2016, 01:20 smokybear trouvé la géocache

trouvé 23. janvier 2016, 13:27 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen mit degescherdrubbe sehr schnell gefunden. Vielen dank für den Spaß. Fürs legen und hegen und pflegen. Tft .ps bei dem milden Temperaturen. Macht es Doppel so viel Spaß gemacht.
Gut in die Umgebung integriert.




trouvé 18. janvier 2016, 22:29 live-D trouvé la géocache

GC Log
Au Geocaching.com mit einem Favoritenpunkt versehen.

Und auch der lag nach dem Briefzentrum quasi auf dem Heimweg. Ist ja nur eine Station, da kann man mal hinsehen, vielleicht die Koords einsammeln und dann einfach wann anders die Dose holen - so der Plan. Aber was so geplant ist beim Cachen und was dann wirklich rauskommt, sind zumeist 2 verschiedene paar Stiefel - so auch hier.
Vor Ort angekommen, war klar, wo das Brennglas ist - da brennt aber wohl schon eine ganze Zeit lang gar nichts mehr - der würde glatt als LP durchgehen finde ich. Allgemein war ich noch nie hier in der Gegend - ist echt schön hier. Aber ich bin ja wegen Koords gekommen. Da sind sie nicht, da auch nicht - er wird doch nicht. Und doch, er hatte. Nach lesen des Hints, habe ich den beherzigt und konnte die Koordinaten schnell erblicken. Kurz ins Navi eingegeben (der Handyakku hatte wahrscheinlich aufgrund der Temperaturen die Segel gestrichen) und gesehen das das Final gar nicht so weit weg ist. Na den Umweg machen wir jetzt auch noch.
Dann ging es erstmal zum falschen Ort, dort ein wenig geschaut und auch was gesehen was typisch für ein Versteck gewesen wäre, aber da war nichts. Na gut, dann lassen wir das eben und kommen wir wieder wenn das Wetter wärmer ist. Nur noch schnell die Koords aufschreiben und dann gehts Richtung Heimat. Aber sind das überhaupt die richtigen Koordinaten, ober habe ich mich eventuell verlesen? Na lieber nochmal nachsehen, sind ja schnell erreicht. Diesmal mit Stinrlampe nachgesehen und aufgeschrieben. Waren schon die die ich vorhin eingegeben habe - also einmal schaue ich noch - nicht das mich das GPS in die falsche Richtung gelotst hat.
OK, das ist nicht weit weg, aber auch hier gibt es eine Versteckmöglichkeit. Tatsächlich, da ist die Dose ja drin. Leicht festgefrohren war sie, aber nicht so schlimm, als das sie nicht mehr herausgeholt hätte werden können. Fürs rausholen habe ich auch 2 Anläufe gebraucht - irgendwie wohl kalte Finger gehabt beim ersten mal. Aber auch egal - ich hab die Dose.

Fazit:
Saustarke erste Station.
Wirklich schönes Finalversteck mit toller Dose

Ich glaube für solche Caches sind Favoritenpunkte eingeführt worden, daher spendiere ich hier mit freuden einen.

Danke fürs legen shwartle und pflegen (wahrscheinlich auch hier) Ulito
sagt live-D

Gefunden am 18.01.2016 um 22:29:00