Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schatzkästchen

von Profile     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 20.460' E 010° 58.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8837

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Ziel
Ziel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatzkästchen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2010 Fighthunter hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gebiet, super Versteckt, aber gleich gefunden mit super genauen Garmin GPS Gerät!

1 Münze raus     dafür

1 Armband mit Holzperlen und 1 seltene Figur  von "Gogo`s" rein.

Hat Spass gemacht, ganze Familie war dabei.

Gruss Fighthunter

gefunden 29. August 2010 Accio Schatz hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch ohne festes Schuhwerk haben wir Aufgrund von Brennessel aufgegeben und sind dafür erst an einem späteren Zeitpunkt freudig überrascht worden -danke!Cool

gefunden 22. August 2010 geolost50 hat den Geocache gefunden

war leicht zu finden.

gefunden 31. Januar 2010 delete_169299 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. Oktober 2009 iDuDe hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund am heutigen Tage, auch ohne Spoiler. Out-> nix / In-> Nix. Das Fieber hat mich gepackt, Danke!