Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache
Bonus - Abenteuerspielplatz der SED Dresden (LP)

 Um an die Koordinaten zu kommen, müsst ihr erst auf dem Abenteuerspielplatz der Pioniere (LP) gewesen sein.

door gpssachsen     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.050' E 013° 43.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. juli 2009
 Listed since: 05. juli 2009
 Laatste verandering: 26. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8852
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
4 Negeerders
716 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Falls ihr schon beim Besorgen der Koordinaten gemerkt habt, das LPC nichts für Euch sind, dann lasst diesen am besten als stehen. Hier wird es richtig spannend !

An den Koordinaten für den Bezirkseinstieg angekommen taucht hinab und lasst eurem Spieltrieb freien Lauf- ich werdet den Kleinen schon finden.
Ihr braucht den Bezirksausstieg erst wieder benutzen, wenn ihr den Cache gefunden habt.
Alle anderen Türen (Garagen) gehören nicht zu unseren Bezirken und müssen nicht geöffnet werden.

Hinweise:

  • Wer LostPlaceCaches nicht mag, sollte sie auch nicht besuchen.
  • Parkt nicht direkt vorm Cache - benutzt bitte die Koordinaten
  • Lasst euch nicht erwischen und passt besonders auf die beiden Hochstände vom Jäger auf.
  • Vergewissert Euch, dass ihr alleine auf dem Gelände seid.
  • Bitte stellt keine Spoiler vom Außengelände ins Netz.
Ein kleines 1 x 1 für LP- Verhalten findet ihr hier.


  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Reference Point AA ZUGANG Zugang (Reference Point) ???
Note: Die Koordinaten findet ihr bei GC1V63Y
no coordinates Reference Point BB EINSTI Bezirkseinstieg (Reference Point) ???
Note: Die Koordinaten findet ihr bei GC1V63Y
no coordinates Final Location FF FIN Final (Final Location) ???
Note:
no coordinates Parking Area PP BEZP Bezirksparkplatz (Parking Area) ???
Note: Parkt bitte hier, die Koordinaten findet ihr bei GC1V63Y

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 26. januari 2017 gpssachsen has archived the cache

Schluss 

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V66T) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. februari 2015 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 17.2.15 gefunden und heute (7.7.16 hier nachgetragen

Gevonden 27. december 2014 pitty_62 heeft de cache gevonden

Den Abenteuerspielplatz der Pioniere haben wir bereits im Frühjahr 2012 besucht.
Heue wollten wir nun endlich auch mal den Bonus ansteuern. Hier fanden wir ein sehr interessantes Objekt in einer tollen LP Location vor. Die Suche nach der Dose dauerte dann doch etwas länger. Erst ein TJ wies uns in die richtige Richtung und so konnten wir unsere Anwesenheit im Logbuch quittieren.
Als wir grade weiterfahren wollten sprach uns plötzlich thomi271 an, den wir noch ein paar Tips für die Suche mit auf den Weg gaben.(Viele Grüße nochmal von hier aus)
Danke fürs herführen in das uns bisher unbekannte Gelände.

Gevonden 19. november 2014 CastParo heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich schon vor sooo langer Zeit 'gelöst'. Heute in der Gegend gewesen, den Wegen gefolgt und das Döschen in gut getarnten Versteck gefunden. Es cool, was die SED so getrieben hat; obwohl cool hier doch eher falsch paltziert, sondern vielmehr der location zugesprochen ist. Ohne GC wäre ich hier niemlas gelandet, danke dafür und um das Wissen der vergangen Zeiten.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:03:33

TFTC No. #2021


Vielen Dank an "Atomy & Latius" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



4.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png