Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

KBS 420c - BONUS

Eine kleine (Lost place) Serie in Erinnerung an ein kurzes Kapitel mittelfränkischer Eisenbahngeschichte.

von famila     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.550' E 010° 33.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 05. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8861
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Näheres zur Geschichte der Kursbuchstrecke KBS 420c ist unter OC885C zu erfahren. 

Der Bonus dieser kleinen Serie liegt auf freier Strecke zwischen Rauenzell und Sommersdorf.
Die Listing-Koordinaten sind nicht relevant und liegen in der Nähe der ehemaligen Haltestelle Thann bei Winkel.
Der Cache ist zu finden bei

N 49° 12.ABC
E 010° 34.DEF

Die Ziffern A-F sind in den Logbüchern der Caches OC885C, OC885E und OC8860 zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fb ivryr Fgrvar haq ahe rva Onhz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KBS 420c - BONUS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Juni 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Ich hatte eine ganze weile zu suchen und ´hab schon an meinen Koordinaten gezweifelt, - aber da war es dann doch noch ! Tolles Versteck.

Lächelnd

TFTC

gefunden 31. Dezember 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Oh, weh

etz hat sich das finden und loggen der einzelnen Tradis so in die Länge gezogen. ( Der erste war irgendwann 2010) Doch irgendwo im cachemobil müssen doch die anderen Bonuszahlen sein.....aaahhh da sin se. Hoffentlich stimmen die noch..... naja die Koords sind ja gar net soooo weit weg, da schau mer doch mal hin. Der Hint passte und... Bingo
Danke fürs zeigen dieser alten Streckenführung. Teilweise kann man diese noch sehr gut erkennen.
Viele Grüße und Guten Rutsch wünscht Stanmaja

gefunden 13. November 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Heute doch mal den Bonus angegangen. Auto am Straßenrand abgestellt und uns aufs GPS-Gerät
verlassen. Wir dachten schon es wären die falschen Koordinaten, als es Querfeldein über die Wiese
ging weit und breit nichts zu sehen war. Am Ziel angekommen kurz dei Lage gepeilt, ein Griff da ist
die Dose.

Out: Coin

TFTC Geobatzi

gefunden 07. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Bis zum Cache hingefahren...geht aber nur mit geeignetem Fahrzeug......Wink...nicht zum Nachahmen geeignet.

Danke für das zeiger dieser alten Strecke.... 

 

 

gefunden 26. Juli 2009 grattl hat den Geocache gefunden

Trotz fehlender3. Station leicht gefunden.

Vielen Dank für die nette Runde.

GRATTL

out: TB

in: Glücksmünze