Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Westradio

Hören auf eigene Gefahr !

par mispi     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.004' E 014° 21.455' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 15. juin 2009
 Affiché depuis : 06. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 11. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC8877
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
408 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bitte keine Hinweise und Bilder in den Logs, wir wollen den anderen doch den Spaß nicht verderben. Danke!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westradio    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 07. août 2014 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Ich denke, dass das Cacheversteck abmontiert wurde und der Cache nicht mehr zu finden ist.
Euni

trouvé 09. mars 2014 Drudenfuß trouvé la géocache

Nach einem lecker Mittagsmahl im nahegelegenen Kräuterhof ging es noch schnell hierher.
Der stach mir schon lange wie ein Dorn ins Auge, aber zu solch Kraxeleien konnte ich mich bisher nicht aufraffen. Dank der jugendlichen Kraft von sunny20063 und den anfeuernden Rufen von OnkelDave und mir ist er nun Geschichte. Ob man mit diesen Antennen wirklich Westradio hören konnte, bleibt zweifelhaft. Genug des Nachsinnens - jetzt haben wir flächendeckend Westradio und das in digitaler Qualität .
Danke an den Owner.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 12. décembre 2013 Cottaer trouvé la géocache

Lognachtrag: Nachdem ich mich die beiden letzten Tage vergeblich am Saupsdorfer Hüttenbaumbonus abgemüht habe, war das doch ein willkommener Trost. T4 ist das T5 des kleinen Mannes. Mit steifen Knochen, lahmen Fingern und in der Kälte und Nässe war das ganze trotzdem nicht ohne (meine Eintragung ist sicherlich ziemlich unleserlich, Logbuch schien mir ziemlich voll), aber es ist auch nicht wirklich schwierig. Natürlich habe ich den ganzen Tag keine Menschenseele gesehen und ausgerechnet, als ich dort oben bin, kommt ein Hundemuggel mit drei Muggelhunden. Aber der hat auch nur hallo gesagt, so wie ich. DFDC.

trouvé 24. septembre 2013, 15:35 Fyula trouvé la géocache

Interessanter Catch - erinnert mich daran, dass vor über 20 Jahren die Antennenwälder im Berliner Osten alle nach Westen zeigten.....

Liebe Grüße Aus Potsdam-Mittelmark     Fyula & Nilson