Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fuchsbau

Cache in einem Waldgebiet nähe Hartenholm

von dive_ernie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 55.013' E 010° 01.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC88BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

german:
Der Cache befindet sich in einem Waldgebiet in der Nähe des Sportflugplatzes Hartenholm in Schleswig-Holstein.

english:
the cache is hide in a wood near the sport-airport hartenholm in Schleswig-Holstein germany.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...fpuöa irefgrpxg. Ovggr jvrqre fpuöa irefgrpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2022, 11:49 Bastian_Holgerson hat den Geocache gefunden

Die Dose ist leicht auffindbar und in einem sehr guten Zustand

gefunden 23. Januar 2022, 15:49 Buschkinder4 hat den Geocache gefunden

Heute wollten Priv73, die Kinder und ich eine kleine Waldtour machen. Also eine laut Maps und Geländewertung brauchbare Runde rausgesucht, für die Kids die Fahrräder eingepackt und los ging es.
Leider erwies sich das Gelände vor Ort in großen Bereichen für Fahrräder unbrauchbar, da die als Wege gekennzeichneten Schneisen mittlerweile von mannshohen Sträuchern/ Bäumen überwachsen.

Für diesen kleinen war von vornherein klar, dass der Weg verlassen werden muss. Im Team könnte er dann auch schnell gefunden werden.

gefunden 22. Januar 2022, 19:13 PRIV73 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Schmalfeld etwas Sperrmüll entsorgt haben, haben die Buschkindern 4 und ich die Gelegenheit genutzt um noch einige Casches zu suchen. Vielen Dank für das legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2020, 14:51 pilgrim_72 hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher ist schon ziemlich zugewachsen. Erstaunlich, wie gut die sehr gut versteckte Dose noch erhalten ist! Ob der CO noch aktiv ist, kann man nur vermuten. Deshalb haben wir für diesen Uralt-Tradi mal ein neues Logbuch spendiert und ich hoffe, dass er auch die nächsten 15 Jahre überdauert. DFDC

gefunden 28. November 2020 spuernasenteam hat den Geocache gefunden

Hallo Ernie!

Wir haben den Fuchsbau nach einigem Forschen finden können und waren schwer begeistert. Das Büchlein ist mittlerweile schon mehr als voll und müßte mal getauscht werden..

Danke für den schönen Cache.

Das Spürnasenteam