Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Speer der Götter

Finde 11 verschiedene Stationen, um das Finale bei N 52 MS.RKA und E 9 FG.WTB zu erreichen.

door abern     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.375' E 009° 48.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 01. juni 2009
 Listed since: 14. juli 2009
 Laatste verandering: 19. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC89B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
5 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
15 Volgers
0 Negeerders
734 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
7 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die nummerierten Stationen bitte vorsichtig behandeln - es ist kein besonderes Werkzeug notwendig!
Papier und Stift (oder eine Kamera) sind aber wichtig, um die sehr hilfreichen Hinweise zu notieren.
Der Rundkurs führt ca. 3,5km durch den Hermann-Löns-Park und dauert ca. 2,5 Stunden.

  • Start ist Station 1, und der Stacheldraht muss nicht durchsucht oder überquert werden!
  • Station 11: Hier ist der letzte gesuchte Buchstabe direkt von außen zu sehen. Diese Station bitte nicht herausnehmen!
  • Eure Füße müssen nie höher als 230cm und niemals an/auf Gebäuden klettern.
  • Lasst alle Schilder und Nistkästen in Ruhe - da ist nichts zu finden!

Anschließend gibt’s noch den einfachen „Speer der Götter, Bonus“ (OC89B1 oder GC1T94M)
bei 52 MS.3KG und 9 FG.(W-1)KB

Viel Spaß wünscht „abern“

P.S. kostenloser Parkplatz bei N 52° 22.367 E 009° 48.711

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Speer der Götter    Gevonden 35x Niet gevonden 5x Opmerking 2x Maintenance 3x

Gearchiveerd 19. februari 2016 abern has archived the cache

Gevonden 11. oktober 2015 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Heute stand cachen mit LaVette, Ronja und Cesar, Baron139 und Slatcho auf dem Plan. An den Parkko's startete unser Abenteuer.
Da der Start nicht da ist, haben wir uns den Hinweis des Owner zu Herzen genommen und an ZS1 unser Abenteuer begonnen. Nach etwas suchen konnten wir auch den ersten Hinweis finden.
An ZS2 mußte sich LaVette erstmal nasse Finger hohlen,bevor wir erfahren haben wie es weiter ging. So führten uns die Hinweise von ZS zu ZS mit immer anderen, abwechlungsreichen Verstecken.
Dach ca. 2 Stunden hatten wir alle Hinweise eingesammelt, so daß wir erstmal eine Pause in der Alten Mühle eingelegt haben zum Kaffee trinken.
Gestärkt ging es dann weiter zum klasse versteckten Finale.
Alles in allem eine abwechlungsreiche Runde durch den Hermann Löhns Park. Die ein blaues Schleifchen verdient hat.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

Gevonden 11. oktober 2015, 23:58 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 11. Oktober 2015 17:57

Mit Mimic 96, Ronja und Cesar, Baron139 und Slatcho diesen klasse cache absolviert.

Bei herlichen Sonnenschein und herbstlichen Flair haben wir die schönen Stationen recht schnell finden können.

Nach knapp 2 Stunden waren wir am Ziel, die kleine Kaffeepause hab ich mal abgezogen.

Danke für den schönen Nachmittag.

Dfdc sagt der nette LaVette
*170*

Gevonden 22. juni 2014, 19:43 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog: hab vergessen ihn auf oc zu loggen. Eine wirklich schön gemacht Runde. Ich habe sie zusammen mit WIRVONHIER absolviert. Mit viel Spaß. Am Final haben wir allerdings einen TJ bemüht. Mann was waren wir blind. Aber manchmal ist das eben so.
DFDC ☺

Beschikbaar 03. april 2014 abern has maintained the cache

Kann gesucht werden