Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Elbo lebt...

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.009' E 009° 01.820' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. julio 2009
 Publicado desde: 15. julio 2009
 Última actualización: 03. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC89E8

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Da der Aufkleber „Hier wohne Ich“ dem Frühjahrsputz zum Opfer fiel, hier nun ein kleines Rätsel für die Finalkords.
Findet heraus welche Deutsch- österreichischen Kinder nach 1972 von ELBO stammen.
Für die Nordkoordinate ersetzt in der Baureihe ELBO WAB2 die Buchstaben A und B mit den gefundenen Zahlen, N50°11.0AB.
Für die Ostkoordinate ersetzt in der Busreihe ELBO CX3Y00 die Buchstaben X und Y mit den gefundenen Zahlen, E09°01.X7Y.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elbo lebt...    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 14. octubre 2018 Odiss ha encontrado el geocache

Auch hier war heute der Outdoor Part an der Reihe. Vor Ort dann schnell den richtigen Riecher gehabt und die Dose gegriffen.

Odiss sagt Danke.
4512

......und 9 Zecken

encuentran 13. octubre 2018 supersaiya ha encontrado el geocache

Der Elbo wurde schnell, gut und muggelfrei gefunden.

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 30. junio 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Die arme Frau Einhard. Heute war unser donnerstags Cachen angesagt und ich hatte ganz fürchterlich schlechte Laune. Mich so ertragen zu müssen, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Normalerweise hilft ja cachen ganz gut gegen schlechte Laune, aber da wir dann noch ganze 3 DNF's eingefahren haben war die Stimmung dann erst mal ganz am Boden.

Ein sehr leichtes Rätsel und nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 27. octubre 2015 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute früh wieder schnell ein paar gelöste Mysteries angefahren und geloggt.[:)]
Diese war schnell entdeckt.[:D]
Logbuch ist fast voll
Danke für den Mystery[8D]