Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus

 Ein Tradi zur Anerkennung der Leistungen der Männer und Frauen der FFW

von Brenztalkrokodile     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.060' E 010° 09.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 26. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC89F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus
 
Ein Tradi zur Anerkennung der Leistungen
der Männer und Frauen
der Freiwilligen Feuerwehr.

Vielleicht wird hieraus eine Serie, die sich über das ganze Ländle zieht.
Dieser Cache ist der FFW Herbrechtingen Abt. Bolheim gewidmet.
Wir Boalamer sind froh, daß uns unser 'Schbrizzahaus' erhalten wurde,
und die Pläne der Stadtverwaltung, die Abteilung Bolheim aufzulösen, gescheitert sind.

St.Florian

Das Floriansprinzip :
Verschon‘ unser Haus,
steck' andere an!
Es brennt, o heiliger Florian,
heut aller Orts und Enden:
Du aber bist der rechte Mann
solch Unglück abzuwenden.

Ich denke, daß unsere freiwilligen Helfer von Feuerwehr, THW, DRK, ....
es verdient haben dass man ab und zu lobend an sie denkt.
Sie investieren für uns alle einen großen Teil ihrer Freizeit,
und dies sollte einfach immer mal wieder lobend erwähnt werden.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruf 112 - Boalamer Schbrizzahaus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Februar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Januar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1VZ17) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing bei geocaching.com sucht ihr nach einem Mikro!

gefunden 23. Oktober 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im August hier keine Dose fand musste das natürlich nachgeholt werden.

Die Dose habe ich nun sehr gut gefunden - aber mit ihr leider auch sehr viel Wasser und ein total nasses Logbuch !

Das loggen in diesem Logbuch war unmöglich ! Ich habe einen neuen Zettel genommen und auf diesem geloggt und ihn in das nasse Döschen zum Logbuch dazu gesteckt :-)

Eine weitere Rettungsmaßnahme konnte ich leider nicht einleiten !

Sollte gewartet werden - trotzdem vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 06. Januar 2014 uking hat den Geocache gefunden

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC