Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schloßpark Herten 02

Schlosspark Herten 02 Ruine

von strohmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.089' E 007° 07.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 17. Juli 2009
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8A0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
1269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Nachdem mit Schlosspark Herten 01 mein erster (micro)-Cache recht gut angenommen wurde, habe ich jetzt mit Schlosspark Herten 02 meinen ersten Multi gelegt. Um Erfahrungen zu sammeln belasse ich es bei zwei einfachen Stationen, bevor man am Finale dann doch etwas gefordert wird.

 

 

Parken am großen kostenfreien Parkplatz bei: N 51.35.565  E 07.07.648. Zur ersten Station geht es in den angrenzenden Schlosswald. Bei N 51.35.089  E 007.07.932 findet ihr nicht nur wissenswertes über Streuobstwiesen, sondern könnt auch die Nord-Koordinate für´s Finale ablesen. Für Radfahrer gibt es an der zweiten Station Hinweise. Auch die Ost-Koordinate lässt sich hier bei N 51.34.994 und  E 007.08.119  gut ablesen. Das Finale habe ich am 17.02.2011 um wenige Meter verlegt, da die Dose leider gemuggelt wurde. Die Koordinaten an den Stationen wurden angepasst.



Auf dem Weg dorthin lässt sich übrigens Schlosspark Herten 01 leicht "mitnehmen".                    

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg avpug qvr Fcnavfpur ......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emscherbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloßpark Herten 02    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 27. Januar 2014, 23:07 Safarimike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

Hinweis 06. Dezember 2013, 10:21 Denis1990 hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte vielleicht auch mal archiviert werden

gefunden 14. Mai 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Wir erkunden einer der schönsten Plätze in Herten, hiess es heute abend. Bei der ersten Station des Multis, schon mal Probleme gehabt also zur zweiten aufgemacht. Da lief es besser ... Wieder zur ersten, noch mal nachlinsen ... Siehe da, gefunden ... Juhu! Also dann, über zwei kleine Umwege auf zum Final, welches prima gefunden und geLOGt wurde. Tolle Sache ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?)
In: NIX
Out: Stratego-Coin
WO SIND DIE ANDEREN COINS GEBLIEBEN ?

gefunden 25. März 2013 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Nachlog

Auch diesen haben wir gemeistert.

TFTC.