Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im wald da sind die Räuber

Ein großer Behälter lädt zum Tauschen ein

di Bolitong     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.757' E 008° 23.703' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.3 km
 Nascosta il: 17. luglio 2009
 Pubblicata dal: 21. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A77
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
184 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Sommer sind lange Hosen von Vorteil.

Das ist ein Cache den man auch: Bolitong`s Lost Place der Jugend nennen könnte. Hier habe ich mich in jungen Jahren oft aufgehalten.
Ich war schon Jahre nicht mehr dort und hoffe Ihr habt beim Suchen genauso viel Spaß.
Von welcher Seite Ihr kommt, ist mir eigentlich egal:-)
Kommt man der "falschen" Seite ist die Terrainwertung höher.
Ich würde diese Route empfehlen:
Parken bei N52°22.119 E008°24.514
Nach ca. 300 Meter nach links schlagen, den Pfad entlang.
Die Route würde ich gerade mit Kindern empfehlen.
Vom Parkplatz bis zum Cache sind es ca.1400m.

Noch was, solltet ihr beim Anfahren des Caches mit dem Cachemobil, auf ein Privatgelände fahren, so verlasst das Gelände bitte wieder und versucht es woanders lang.

Der Cache ist groß.
Erstinhalt: Buch
DVD
Holzgeschicklichkeitsspiele
kleine Flieger zum Basteln

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bohmter Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im wald da sind die Räuber    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. ottobre 2012 Richdog ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, aber sehr coole Location :-) Echt empfehlenswert auch mit Hund/Kind. Vor allem in der Abenddämmerung ein Erlebnis an diesem verwunschenen Ort...

trovata 13. agosto 2012 TiKaRe ha trovato la geocache

Puh das ist ja nen gnaz schön wilder Wald da. Hab gehört da sind früher mal Okkulte Dinge passiert. Etwas Spooky ists da schon mit dem Tümpel und so... danke fürs zeigen!

trovata 22. luglio 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

Toller Cache in toller Gegend.

Haben ein Filly-Pferd heraus genommen und

ein Kamel wieder dazu gelegt.Cool

trovata 28. aprile 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Aber wirklich Mitten im Wald (Räuber waren auf Arbeit) und nicht zu übersehen!