Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bruce der Burgwächter

 im Mauerwerk

von Sir Robert     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 22.496' E 012° 21.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 12. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8BB8

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
462 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Coolhaben bei unserem Besuch auf Flotows Burg einen Migro loggen können und da uns die Burgruine  so fasziniert hat, haben wir auch gleich noch einen verstecken müssenLaughing

In Glücksschwein ,Anhänger,Mini Gameboy,Loggbuch Stift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yrvpugrf Fcvry jraa qnf Nhtr nhs qnf Znhrejrex fpunhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruce der Burgwächter    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Januar 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Laut einer Meldung ist dieser Cache nicht mehr verfügbar. Leider hat der Owner auf ein Anschreiben nicht reagiert, weshalb das Listing hier archiviert wird. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log jederzeit reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Dezember 2018, 10:30 Bolle hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon von anderen erwähnt, sind die Koordinaten völlig daneben. Anhand der alten Log-Einträge habe ich die Burgruine dann doch gefunden. Es ist ein reizvoller Ort und auch im Winter einen Ausflug wert.
Brennnessel und Mücken sind zum Jahreswechsel nicht das Problem, eher schon feuchtes glitschiges Laub und die drohende Gefahr von herabfallenden Steinen. Das Betreten der Ruine innerhalb des Rundweges ist daher verboten.
So weit es mir möglich war, habe ich die noch vorhandenen äußeren Mauern und den Wohnturm von außen und innen bis auf Augenhöhe abgesucht und den cache nicht gefunden. :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg Stuer 1Burg Stuer 1
Burg Stuer 2Burg Stuer 2
Burg Stuer 3Burg Stuer 3

nicht gefunden 04. August 2016 HeJaLa hat den Geocache nicht gefunden

Leider durch 1,80 m hohe Brennnesselfelder gestoppt worden. Werden es mal im Herbst oder Winter versuchen. Trotzdem wunderbare Wanderung in herrlicher Natur!

gefunden 20. November 2012 Hanibal 87 hat den Geocache gefunden

leider total falsche koordinaten...aber trotzdem nicht alzuschwer zufinden.ist auf jedenfall einen ausflug wert!

raus:feuerzeug

rei: fliege,zopfgummi

gefunden 07. Juni 2011 Odin hat den Geocache gefunden

07.06.2011 16:00

Auch bei uns stimmten die Koordinanten überhaupt nicht, aber auch wir sind dann der Wegbeschreibung im Ort gefolgt, das nächste Problem war die eignetliche Sperrung, aber wir dachten so schlimm wird es schon nicht sein, bis auf die vielen Mücken hatten wir auch damir Recht behalten. Ein sehr schöner Cache und hoffentlich findet sich jemand der es wieder begahbar macht.

Vielen Dank für den schönen Cache

Odin im Meckpom.Urlaub