Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beim versunkenen Bergwerk am Eichelberg

Ein Cache für den Feierabend

von CarnicaSu-Ro     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.779' E 011° 46.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8C72

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
429 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Vor langer Zeit war hier ein Bergwerk, dessen Eingang nun unter einem kleinen See verschwunden ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim versunkenen Bergwerk am Eichelberg    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2019 CarnicaSu-Ro hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde gemuggelt. Befindet sich in einem Waldstück mit vielen abgestorbenen Bäumen. Ich werde den Cache ersetzen, wenn der Harvester durch war.

nicht gefunden 19. Mai 2019, 11:03 littlecb hat den Geocache nicht gefunden

Sehr sehr schönes Fleckchen, zum Verweilen und Fische beobachten. Doch leider leider habe ich nichts gefunden ... vielleicht schon gemuggelt ... wer Zeit hat und erfahrener ist als ich bitte mal checken ob er noch da ist. So schwer kann's doch nicht sein ... alle finden ihn nur ich nicht.

Trotzdem danke für die schöne Tour praktisch vor meiner Haustür.

gefunden 17. März 2015 Frankussteinus hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort den ich vorher als Sulzbacher noch nicht kannte.

Hatte ein bisschen gedauert aber nun habe ich auch das erste von vielen Caches gefunden hehe :)

Viel spaß den anderen :)

gefunden 28. August 2014, 14:00 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs hier in der Gegend, auch hier vorbei geschaut.

Schnell gefunden, ein schöner Ort!

Danke fürs Herlocken!