Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

BooksBox

por Zartbitter     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 35.820' E 009° 47.485' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 15. agosto 2009
 Publicado desde: 10. agosto 2009
 Última actualización: 27. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8CCD
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
360 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Sonne scheint, der Wind hält sich angenehm zurück, die Schlei lädt ein, an ihren Ufern zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen. Was gäbe es jetzt Schöneres, als zusätzlich noch ein gutes Buch?

Buch? Buch! Da habe ich doch ein paar Bücher in meiner Urlaubsbibliothek... mal sehen... Schiller? Ach, nööö, nicht jetzt. Harry Potter? Hmm, habe ich schon dreimal gelesen. Tolstois Krieg und Frieden? Kenne ich schon auswendig. Einen Vargas? Falsche Stimmungslage. Böll, Ansichten eines Clowns? Nee, dann lieber gleich ins Wasser. Wallander? Auja! Aber... Mist, der ist nicht hier. Wer hat sich den denn bloß geschnappt?

Wer kennt das nicht? Die Bücher, die man dabei hat, lachen einen jetzt gerade nicht an; das, was man lesen möchte, ist nicht greifbar. Aber dem kann abgeholfen werden, mit der BooksBox: einer Dose, voll mit Büchern. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Zum Cache: Die Koordinaten sind auf Grund des dichten Blätterdachs ungenau, lasst euch also von den Spoilerbildern helfen. Enthalten sind außer "normalen" Tauschgegenständen auch immer einige BookCrossing-Bücher, die nicht unbedingt getauscht werden müssen, sondern hauptsächlich gelesen werden und anschließend weiter wandern wollen. Hast du ein Buch dabei, das du nicht mehr brauchst, das aber noch gut genug ist, um noch gelesen zu werden, dann nur rein damit! Schreibe in deinem Log bitte, was du rausgenommen und was du reingetan hast.

BookCrossing: Bei BookCrossing werden Bücher registriert, dabei bekommen sie eine Nummer, die sogenannte BCID. Mit dieser BCID können Einträge zum jeweiligen Buch gemacht werden (ähnlich wie bei einem Travelbug), auch anonym, ohne Anmeldung. Die Webseite ist zwar auf englisch, die Einträge können aber natürlich in deutsch verfasst werden. Unter bookcrossers.de gibt es deutschsprachige Hilfeseiten. BookCrossing-Bücher wollen nach dem Lesen weitergegeben werden, in einen anderen Cache wandern oder einfach in einem Café für weitere Leser bereitgelegt werden. Nur eines mögen sie nicht: In Regalen verstauben.

Imagenes

Spoiler 1: Da musst du nicht vorbei
Spoiler 1: Da musst du nicht vorbei
Spoiler 2: Von da an geht es nur noch bergab
Spoiler 2: Von da an geht es nur noch bergab
Spoiler 3: Deutlich zu erkennen, oder?
Spoiler 3: Deutlich zu erkennen, oder?

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BooksBox    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 29. septiembre 2013 Zartbitter has archived the cache

Das war's erstmal mit der BooksBox. Wenn ich einen guten, neuen Platz finde und mir Zeit dafür nehmen kann und will, wird eine neue BooksBox das Licht der Geocaching-Welt erblicken. Bis dahin: Vielen Dank an alle Logger!

temporalmente no disponible 23. junio 2013 Zartbitter has disabled the cache

Die BooksBox wurde gemuggelt: Die ganze Tonne inclusive Büchern, Tauschmaterial und Logbuch wurde geklaut. Vielen Dank an alle, die bisher Bücher ehrlich entnommen oder getauscht haben und die Krätze für die, die einfach alles kaputt machen.

encuentran 16. octubre 2012 DieBadNauheimer ha encontrado el geocache

Unser erster "gelogter" Cache - und dann gleich so ein großer Cool. Vielen Dank dafür.

encuentran 18. agosto 2012 Team Bella ha encontrado el geocache

Toller Cache. Bislang der größte den wir gefunden haben :-)

Danke dafür.

encuentran 17. agosto 2012 cws ha encontrado el geocache

Schöne große Box. Stand aber frei im Wald herum. Haben sie wieder "tiefergelegt".

1in-1out

cws