Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Die geographische Mitte

par Waldraupe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.600' E 008° 12.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 21. août 2008
 Affiché depuis : 11. août 2009
 Dernière mise à jour : 02. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8CDA
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
349 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

Suche

die geographische Mitte

im

Kreis Siegen -Wittgenstein.

 

 

Wenn Du am Mittelpunkt des Kreises angekommen bist,

halte Ausschau nach der Sau.

Hier wirst Du einen Hinweis finden, der dich

zum Final führt.

Das obige Schild ist momentan nur ein Provisorium der Stadt.

Es folgt wohl noch ein anderes.

 

 


HINWEIS:

Dieser Cache lässt sich hervorragend mit

unseren Caches verbinden, die um das

Waldland Hohenroth gelegt wurden.

Hier die einzelnen Links:

Der Seelenpfad - OC8CD5

Der Kyrillpfad - OC8CD6

Schöne Aussicht - OC8CD9

brüllender Hirsch - OC8CD7

 


Stellt die Dose nach dem Loggen bitte wieder

aufrecht ins Versteck und tarnt sie wieder gut.

Denkt auch an die Muggels die hier oben bei schönem

Wetter manchmal in großen Mengen vorkommen.

 

Viel Spass bei der Suche nach dem

Punkt mitten im Kreis SI.

 

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die geographische Mitte    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2012 flape trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch konnte ich hier keine Sau finden. Ich war mir auch nicht sicher, ob das Viech überhaupt noch da ist.

Heute startete ich einen neuen Versuch. Und wieder hatte sich das Miststück unauffindbar versteckt. Dafür konnte ich auf der Suche mit meinem Cacherblick die Dose entdecken.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

trouvé 23. mars 2012 r.u.f. trouvé la géocache

 Durch den Wald radelt eine Sau, oder: Schau, die Sau! 

Als wir auf den Spuren des brüllenden Hirsches waren, sah Herr r. auf dem Oregon, daß sich in der Nähe noch ein Mystery befindet. Hier war eine Sau zu finden. Als wir so durch den Wald liefen, rief plötzlich Frau f.: "Da ist die Sau!"
So fanden wir sofort die Zielkoordinaten und konnten nebenbei diesen Cache loggen.

DFDC...............r.u.f.

trouvé 17. avril 2011 crisb trouvé la géocache

Heute zusammen mit 2/4 Team Riker noch bei der geographischen Mitte vorbeigeschaut.
Ein Cache, den ich schon lange mal besuchen wollte. Da passte es super, dass er heute wieder freigeschaltet wurde.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

trouvé 20. juin 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Die Recherche zur Lage des Mittelpunktes war schon länger abgeschlossen.
Heute endlich war es dann soweit, wir waren wieder auf der Eisenstrasse unterwegs
und der Weg führte uns dicht an dieser Dose vorbei.
Trotz hoher Muggelfrequenz gelang es Da George und den Kindern die Dose unbemerkt
zu bergen und auch nach dem Loggen wieder zu verstecken.

Out: Kartenspiel
In Pfeife


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 16. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

18:25h

Nach den Pfaden bin ich noch kurz entschlossen zur geographischen Mitte von Siegen-Wittgenstein gelaufen.
Zunächst fragte ich mich, weshalb man wohl einen fiktiven Mittelpunkt einige hundert Meter entfernt vom wirklichen Mittelpunkt aufstellt. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass der fiktive Punkt landschaftlich einfach mehr zu bieten hat. *g*
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich noch etwas hier aufgehalten, so musste ich mich aber nach dem Loggen sputen, um nach Hause zu kommen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
nahe der fiktiven Mittenahe der fiktiven Mitte
......