Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kirche zu Kotzen

par Klecka Gandalf     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 38.168' E 012° 31.187' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 24. juillet 2009
 Affiché depuis : 11. août 2009
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8CE6
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 


Kirche zu Kotzen



Der Cache ist ein kleiner Drive-In an einer Kirche, von der ich nicht fassen konnte, dass sie noch nicht 'becached' wurde. Aber das hat sich jetzt geändert.

Viel zu sehen gibt es außer der Kirche dort leider nicht.



Trotzdem viel Spaß wünscht

Klecka Gandalf

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Westhavelland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kirche zu Kotzen    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. octobre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WAC5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. avril 2015, 13:56 Golgafinch trouvé la géocache

Und nun folgt einer der beliebten C&P Nachlogs:

Hm, ich kenne Kirchen in kleinen Orten, da hätte eine Dose in solch einem Versteck eine Haltedauer von einem Gottesdienst bis zum nächsten. Aber immerhin wird man dadurch nicht veranlasst die ganze Kirchen auseinander zu nehmen.
Danke fürs zeigen dieser doch etwas eigenen kleinen Kirche.

DFDC

trouvé 24. septembre 2014, 09:45 tommysen trouvé la géocache

Heute war mein 2ter Freier Tag und so wollte ich heute endlich mal mit dem Fahrrad auf den Spuren der Stillen Pauline wandeln.
Auf dem Havellandradweg über Stechow nach Kotzen habe ich in Kotzen einen Miniumweg in Kauf genommen und habe an der Kirche angehalten um einen Drive In zu machen. Das ist mir aber nicht geglückt .
Nicht desdo trotz habe ich den Cache schnell enddecken können und habe dann das Logbuch sgniert.

Da das Logbuch nur einseitig beschreibbar ist sollte Zeitnah ein neues eingelegt werden da nur noch Platz für 3 Cacher ist.


Mein Geokrety Karo Dame hat diesen Cache auch besucht konnte aber wegen der größe des Caches nicht hierbleiben.

DFDC

Tommysen

trouvé 11. juillet 2014 Philcaro trouvé la géocache

Den Drive in hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Deshalb suchten wir auch erst woanders, obwohl die Koordinaten recht genau sind.

Dann ging's stur nach den Koordinaten. Da war auch nix. Fix um die Ecke gelugt und da war die Dose dann endlich.

pas trouvé 13. août 2013, 17:00 DieHobbitz n'a pas trouvé le géoacache

Zu viert suchten wir Ewigkeiten. Wollten nicht aufgeben, besonders der Kleine nicht. Doch es half nichts. Traurig zogen wir von dannen...

Brüllend