Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hock di' hi'

Hock di' hi' - ein tierischer Nano-Cache

von RadioLunaTeam     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.153' E 010° 43.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An dieser Stelle könnt ihr ein paar interessante Informationen über die "eingeborene" Tierwelt erkunden ... und einen Nano suchen - Viel Erfolg dabei!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hock di' hi'    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. Juni 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

(Nachlog. Bereits bei Geocaching.com geloggt.)

Wir erhielten Logfreigabe vom Owner. Danke dafür !!
Der Cache ist, meiner Meinung, seit Ende Februar nicht mehr an Ort und Stelle.
Schade, das der Owner keine Zeit mehr hat. Viele Grüße.

archiviert 27. Oktober 2013 RadioLunaTeam hat den Geocache archiviert

Aus Zeitmangel hier in OC deaktiviert - in GC läuft er weiter

nicht gefunden 15. September 2013 xxy hat den Geocache nicht gefunden

WeinendNichts gefunden

gefunden 01. September 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch voll, konnten uns gerade noch so auf einem Ersatzzettel verewigen.

TFTC
das-sadistenteam

gefunden 21. April 2013, 17:45 6Hoyers hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache überhaupt gefunden und dann gleich einen NanoLächelnd. Die Suche war zunächst sehr schwierig, da wir als Neueinsteiger noch nicht hundertprozentig wussten, wonach genau wir suchen mussten. Die Tipps halfen uns aber sehr. Waren dann doch erfolgreich und sind vom Fieber infiziert.

Danke für das tolle neue Hobby

6Hoyers

2013-04-21, 19:24:42