Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Die Drei Gleichen

Ein kleiner Multi der bei drei Gleichen beginnt.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.758' E 010° 16.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8D38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Drei Gleichen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. Januar 2011 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben


Alle Stationen sind dort wo sie sein sollen
Allerdings ist der Weg aktuell sehr, sehr schlammig...aber der Cache ist, solange der Winter nicht zurück kommt, auf jeden Fall machbar

gefunden 13. August 2010 Elora hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Es war unser allererster ! und das an einem Freitag den 13.

Nix rausgenommen.

Elora und Team...

gefunden 18. April 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auftakt zu einer sehr sonnigen Cachetour am heutigen Sonntag (wie der Name doch paßt). Ich hatte das letzte Mal, als ich hier vor Ort war, ein falsches Listing dabei, so daß ich diesen Cache nicht suchen konnte. Heute war ich aber besser vorbereitet und konnte alle Stationen ohne Probleme finden. Ein schönes ruhiges Fleckchen Erde, das auch schön abseits der Mugglemassen blieb, die sich die Straße entlangbewegten. Heute war hier wirklich hohes Verkehrsaufkommen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 26. März 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

An der ein oder anderen Hecke liegt zwar immer noch Eis - aber nun ist alles wieder an Ort und Stelle Laughing
Achtung: Station 1 wurde minimal verlegt - entspricht aber den Koordinaten.

Hinweis 09. März 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Aus Schnee wurde Eis - daher muß dieser Cache leider immer noch geschlossen bleiben.