Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kleine Pause

von Stanmaja     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.810' E 010° 47.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

in der Nähe ist ein wunderschöner Spielplatz für Kinder, mit Bänken und Tischen zum rasten

Dieses schöne Fleckchen ist immer eine "kleine Pause" wert.

 

Von hier aus kann man die neue Rezatbrücke in Bechhofen sehen. Wenn man sich auf die Brücke stellt kann man noch einen Webcam Cache mitloggen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Pause    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache am Sonntag nach dem Mittagessen. Unserm Sohn hat der Spielplatz besonders gefallen. Den Cache selbst hat er zwar auch als erster gefunden, aber mangels Tauschgegenständen (Micro) war dann der Spielplatz doch wieder interessanter. Eigentlich schade das man hier bei diesem weitläufigem Spielplatz kein Plätzchen für eine größere Box gefunden hat.
Trotzdem Danke für den Cache!

gefunden 16. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2693

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. März 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog. Gefunden am 01.03.12 und geloggt auf Geocaching,com.

Ging schnell !!

gefunden 08. September 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim
(1 Sterne bei GCVote)

gefunden 08. Mai 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hmm, beim ersten routinierten Griff hatte ich eine Stage 3 eines anderen Caches in der Hand, keine 15m von den Koordinaten entfernt. Ich hab leider keine Ahnung zu welchem Cache die gehört. Also nächster Versuch und auch erfolgreich, aber was ist das? Die Dose wird (außen) von vielen kleinen weißen Würmern bevölkert! Ich hab das nicht näher untersucht, nur die gröbsten Würmer abgeklopft, aber vielleicht ist im Versteck irgendwas was die ernährt? Sah jedenfalls unappetitlich aus.
BTW, schöner Spielplatz :). TFTC.